Spontan zwei Nächte in die Schweiz

Diskutiere Spontan zwei Nächte in die Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Eine solche Frage kann nur ein Autofahrer stellen..... :grin:
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Naja, die Bauform/Farbe/Material ist ja fast immer dasselbe. Und manche nehmen auch das Topcase mit aufs Zimmer....

Und wenn schon englisch...die "Koffer" heißen im englischen oft "side cases"...also ist das Topcase (wo es aber wohl kein deutsches Wort gibt) auch ein Verwandter der Koffer...
Premium motorcycle case made of aluminum or ABS | SW-MOTECH

Aber ich seh schon, ich muß die Lach-Smilies wieder größer machen, sonst bemerkt die keiner:giggle:

G

Gast 11529

Gast
Da kann man ans Ende seines Geschriebenen ein Dutzend Lach-Emoji´s anfügen...........hier ist immer einer der das nicht versteht........ :smiley-laughing: :smiley-laughing: :smiley-laughing:

G

Gast 11529

Gast
Mit so zwei Kindersärgen rechts und links kannst doch nicht noch ein Topfkääs draufschrauben....... :grin:

Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Erst dann ist der LKW komplett 😀 also wenn ihr was wisst … muss aber das Zega sein der Optik halber ^^ …

Thema:

Spontan zwei Nächte in die Schweiz

Spontan zwei Nächte in die Schweiz - Ähnliche Themen

• Geht im Stand spontan aus

Geht im Stand spontan aus: Hallo, vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen. Auf der...
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Spontan....Ardennen-Eifel - Ähnliche Themen

• Geht im Stand spontan aus

Geht im Stand spontan aus: Hallo, vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen. Auf der...
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Oben