Pierre.kafka
Themenstarter
hi,ich fahre ja eine gs tü mit original windschild....das ging aber voll auf den helm" ne bisserl nervig",hatte kurz eine varioscreen drauf,von der Lautstärke her perfekt, aber halt schmaler...hatte das gefühl ab 100kmh wurde alles etwas schaukellig vom Fahren her...ist ja schmaler...vielleicht deswegen!! Also logisch gedacht...original wieder drauf und so ne kleinen spoiler dran"passt perfekt für mich"
Jetzt war das Fahren mit offenen vesier leiser wie mit geschlossenem..also nochmal mit Logik...und mir nen helm mit Schirm gekauft...was soll ich sagen...einfach wunderbar!!
Logik ist manchmal eine sehr einfache Lösung ;-) ist der scorpion advx geworden...günstig bei Tante geschossen.jetzt kann es los gehen nächste Woche...freu mich
Dlzg an alle
Jetzt war das Fahren mit offenen vesier leiser wie mit geschlossenem..also nochmal mit Logik...und mir nen helm mit Schirm gekauft...was soll ich sagen...einfach wunderbar!!
Logik ist manchmal eine sehr einfache Lösung ;-) ist der scorpion advx geworden...günstig bei Tante geschossen.jetzt kann es los gehen nächste Woche...freu mich
Dlzg an alle