D
Dreckschleuder
Themenstarter
Moin zusammen,
wer von euch verwendet Klappspiegel an seinem Moppet und kann Empfehlungen aussprechen? Mir geht's drum, dass die Spiegel bei Sturz/Umkipper einfach wegklappen/drehen, sodass ich sie dann von Hand einfach wieder ausklappen und weiterfahren kann.
Eigentlich hätte ich gern die Doubletake, aber die haben scheinbar leider kein E-Prüfzeichen.
Ja, ich weiß: z.B. Teuertech hat sowas und zwar erstaunlich wenig teuer. Von den Produktbildern kann ich aber nicht absehen, ob die so funktionieren, wie ich mir das vorstelle. Deswegen frage ich hier nach Erfahrungen und Empfehlungen.![Lcheln :lcheln: :lcheln:](/styles/gsforum/smilies/neutral/lcheln.gif)
Gruß,
Dreckschleuder
wer von euch verwendet Klappspiegel an seinem Moppet und kann Empfehlungen aussprechen? Mir geht's drum, dass die Spiegel bei Sturz/Umkipper einfach wegklappen/drehen, sodass ich sie dann von Hand einfach wieder ausklappen und weiterfahren kann.
Eigentlich hätte ich gern die Doubletake, aber die haben scheinbar leider kein E-Prüfzeichen.
Ja, ich weiß: z.B. Teuertech hat sowas und zwar erstaunlich wenig teuer. Von den Produktbildern kann ich aber nicht absehen, ob die so funktionieren, wie ich mir das vorstelle. Deswegen frage ich hier nach Erfahrungen und Empfehlungen.
![Lcheln :lcheln: :lcheln:](/styles/gsforum/smilies/neutral/lcheln.gif)
Gruß,
Dreckschleuder