R 1200 GS Spiegel von der Dorsoduro - welche müssen es denn sein?

Diskutiere Spiegel von der Dorsoduro - welche müssen es denn sein? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Merci für die Info
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Merci für die Info

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Na, das hätte man Topas mal früher sagen sollen..... :Ironie:

Danke Dexter!

Rubberduckxi

Rubberduckxi

Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Ich muss da den alten Fred aus aktuellster Entwicklung noch mal ausgraben. Ich habe mir am vergangenen Wochenende die Dorsodurospiegel geholt. Gewinde habe ich nachgeschnitten, funktioniert alles tip top. Nur oben bei der Klemmung wo der Spielel rein kommt, da kann ich den Spiegel relativ einfach in der Klemmung drehen. Also schon nicht so, dass sie vom Fahrtwind, so glaube ich zumindest, denn fahren konnte ich nocht nicht, sich selber drehen. Aber halt doch deutlich leichter drehbar als es die Affenohren waren. Mehr klemmen kann ich nicht, denn mein Gefühl sagt mir, dass ich das Gewinde sonst überdrehe.
Wie ist das bei euch? Habt ihr mir Tips? Oder einfach so lassen, solange sie sich ja nicht selber verdrehen...

Thema:

Spiegel von der Dorsoduro - welche müssen es denn sein?

Spiegel von der Dorsoduro - welche müssen es denn sein? - Ähnliche Themen

• Erledigt orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern

orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 40€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt K50 Spiegel links und rechts

K50 Spiegel links und rechts: Hi, ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen. lg - Roland
  • Erledigt BMW Spiegel Option 719

BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen, ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an. Sie stammen von meiner R...
  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern

orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 40€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt K50 Spiegel links und rechts

K50 Spiegel links und rechts: Hi, ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen. lg - Roland
  • Erledigt BMW Spiegel Option 719

BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen, ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an. Sie stammen von meiner R...
  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Oben