Igi
[-.
...das Prinzip der Spiegelbefestigung ist wie bei den originalen , nur der Durchmesser der Ausleger ist größerna die sehen ja klasse aus. Passen die auch auf ne GS 08?
Warum am Gewinde rumfummeln, reicht es nicht wenn ich die untere Schelle am Lenker festschraube? Oder hat mein Lenker nen anderen Durchmesser?
...für mich kam der Hinweis leider zu spät - und ich habe 40€ (F800GS) pro Spiegel + 2x 10€ für die Klemmstücken ausgeben.danke für den Tip mit den Aprilia-Spiegeln, Igi, das war ein guter. Sehen top aus, sind gute Qualität und kosten nicht einmal die Hälfte wie die der F GS.
Schnell das Gewinde des Adapters umgeschnitten und fertig montiert. Mir gefällt es sehr, sehr gut so.
Hab ich mir doch tatsächlih 2 Linke andrehen lassen beim Aprilia Händler, bei Italienern vermutet man auch irgendwie direkt wieder Absicht Naja eigene Doofheit kam dazu, Montag mal umtauschen, so lange fahr ich halt mit 2 Linken )
Hallo Pfälzer!Hallo
Nah da sind ja meine noch schöner
Gruß Pfälzer
http://gs-forum.eu/showthread.php?t=19409&highlight=Spiegel+Blinker
Hallo,Moin,
bei einigen Spiegeln ist das Glas an sich lose, da helfen Schwingungsdämpfer nur wenig.
Testen; mit dem Finger gegen das Fingerglas schnippen. Meine BMW-Spiegel von der K, die ich für kleines Geld in der Bucht geschossen habe, wurden vom auf Garantie getauscht.
huhu Igi, sag mal bitte, wie ist die Sicht?moin leute,
das Thema spiegel ist bei mir jetzt durch
ich habe mir diese gekauft , 19€ das stück
sie passen Perfekt.
hi Schlonz, danke, ganz lieb!!ich antworte mal für Igi, habe dieselben Spiegel. Die Sicht ist klasse, besser als original.
Man muss über die Schraube des mitgelieferten Adapters ein anderes Gewinde schneiden. Bei mir passte das ganz normale Werkzeug aus meinem Schneidekasten. Am Original wird nichts verändert