Spezielle Relais

Diskutiere Spezielle Relais im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich wurde bis jetzt noch nicht fündig im Inet. Die Relais im Sicherungskasten sind alle an einer Plastikhalterung aufgehängt, sprich nicht...
M

Massel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin,
ich wurde bis jetzt noch nicht fündig im Inet.

Die Relais im Sicherungskasten sind alle an einer Plastikhalterung aufgehängt, sprich nicht gesteckt wie im PKW. Kann man diese Relais mit der Halterungsmöglichkeit irgendwo kaufen, oder muss ich zum BMW Händler gehen und betteln? ;)

Danke schonmal für die Antworten
Gruß Massel

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
...
Die Relais im Sicherungskasten sind alle an einer Plastikhalterung aufgehängt, sprich nicht gesteckt wie im PKW
...
Hmm, meine Relais sind alle von oben gesteckt, hängen also nicht wirklich.
Was speziell meinst du?

gerd_

gerd_

Hi
Kurz gesagt: Conrad hat welche
gerd

M

Massel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ohhh... ich hab im Forum gesucht und bei Reichelt,
aber halt nicht bei Conrad.^^
Danke für den Tipp.

Dies ist das Relais, welches ich brauche:
http://www.conrad.de/ce/de/product/504357/

Denn ich habe im Sicherungskasten exakt die Gegenteiligen Halterungen, wie diese hier vom Relais.

Ich kann später auch gerne noch ein Bild hochstellen.

Gruß Massel

gerd_

gerd_

Hi
Da kann ich nur eines sagen: So ein Relais ist garantiert nicht verbaut
gerd

M

Massel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Habe gerade mal zwei Bilder von gemacht:

Die Relais sind zwar gesteckt, aber die Grundplatte wird nur durch diese Plastik-Teile gehalten. Diese wiederrum müssten dieselbe negativ Form haben wie das Relais bei Conrad. Ich habs mal ausgemessen und werde mir mal eins beim Conrad zeigen lassen. Vielleicht passt es ja, weil es die einfachste Methode (meiner Meinung nach) wäre ein zusätzliches Relais einzubauen. :)
Gruß Massel

M

Massel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Die Bilder waren die ganze Zeit da, nur leider hatte ich sie auf "nicht öffentlich". Passiert ;-)

N

Nordlicht

Und warum nicht ganz simpel zu BMW? Sind die Teile da SOO teuer? (Ich weiss es tatsächlich nicht...)

Thema:

Spezielle Relais

Spezielle Relais - Ähnliche Themen

• Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Erledigt Please Help - Damenhose spezielle Größe

Please Help - Damenhose spezielle Größe: Hallo Kollegen, ich suche für eine Freundin eine Motorradhose mit einer nicht alltäglichen Größe. Wo könnte ich fündig werden? Die Lady ist ca...
  • Please Help - Damenhose spezielle Größe - Ähnliche Themen

• Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Erledigt Please Help - Damenhose spezielle Größe

Please Help - Damenhose spezielle Größe: Hallo Kollegen, ich suche für eine Freundin eine Motorradhose mit einer nicht alltäglichen Größe. Wo könnte ich fündig werden? Die Lady ist ca...
  • Oben