Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller

Diskutiere Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Natürlich geht es ohne,aber mit eben besser! In meiner Konfiguration sprich Sportkrümmer ohne kat ,sportlufi,..ist der controller eine...
F

frankberger

Themenstarter
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Natürlich geht es ohne,aber mit eben besser!
In meiner Konfiguration sprich Sportkrümmer ohne kat ,sportlufi,..ist der controller eine Bereicherung! Ich war komplett Serie auch zufrieden mit der TÜ aber es geht wie ich merkte noch mehr!
Es ist zwar komplett unwichtig aber ich glaube das ich von 0 auf 200 nicht weit weg bin von der LC.
Mein Kolega bekommt heuer eine neue Rallye und nach der Einfahrzeit wird es spannend.
Werde berichten!

Thema:

Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller

Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
  • Spezialfrage für Norwegenkenner !!

Spezialfrage für Norwegenkenner !!: Hallo zusammen, ich habe eine ganz spezielle Routenfrage zu Fjordnorwegen. Und zwar ob es eine fahrbare (kann auch Schotter sein) Verbindung...
  • Spezialfrage für Norwegenkenner !! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
  • Spezialfrage für Norwegenkenner !!

Spezialfrage für Norwegenkenner !!: Hallo zusammen, ich habe eine ganz spezielle Routenfrage zu Fjordnorwegen. Und zwar ob es eine fahrbare (kann auch Schotter sein) Verbindung...
  • Oben