Sperrung Col del Colombarde bis 24.7.09
Diskutiere Sperrung Col del Colombarde bis 24.7.09 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bis einschl. 24,07. ist der Col del Colombardo wegen Asphaltarbeiten täglich 8-18 Uhr gesperrt...
Alternativstrecke, wenn man rüber will über den...
Kusti
Themenstarter
Bis einschl. 24,07. ist der Col del Colombardo wegen Asphaltarbeiten täglich 8-18 Uhr gesperrt...
Alternativstrecke, wenn man rüber will über den Col San Giovanni/Col de Lys
-
147,6 KB
Aufrufe: 344
-
59,9 KB
Aufrufe: 312
Thema:
Sperrung Col del Colombarde bis 24.7.09
Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage:
Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo,
kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen?
Note: 4032556 | OpenStreetMap
Danke
MyRoute App - Sperrung: Seit fast einer Woche ist mein Konto bei MyRoute App wegen angeblichen Teilen des Kontos gesperrt. Ich habe MyRoute App auf dem Computer, Handy...
Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen,
wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
Route de grande alps: Grüezi miteinander :D
Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage:
Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo,
kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen?
Note: 4032556 | OpenStreetMap
Danke
MyRoute App - Sperrung: Seit fast einer Woche ist mein Konto bei MyRoute App wegen angeblichen Teilen des Kontos gesperrt. Ich habe MyRoute App auf dem Computer, Handy...
Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen,
wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
Route de grande alps: Grüezi miteinander :D
Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...