Suche Speichenräder / 1250 / überprüfen/richten
Diskutiere Speichenräder / 1250 / überprüfen/richten im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen,
ich jemanden der unterstützen kann beim Richten bzw. überprüfen von meinen Speichenfelgen. Vielleicht kenn ja jemand jemanden...
Andy87

Themenstarter
Servus zusammen,
ich jemanden der unterstützen kann beim Richten bzw. überprüfen von meinen Speichenfelgen. Vielleicht kenn ja jemand jemanden usw. er helfen kann und zufällig aus dem Raum Bonn/Siegburg/Köln kommt.
Danke
Thema:
Speichenräder / 1250 / überprüfen/richten
Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht: Moin.
Ich suche Speichenräder, bevorzugt in schwarz. Gerne mit Bremsscheiben, RDKS und ABS-Ring.
Gruß
Ralf
Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen?
Gruß
Jörg
SPEICHENRÄDER GS1250: Tausche SPEICHENRÄDER in Schwarz mit Luftdruckmessern für GS 1250 gegen diverse Ersatzteile GS1250 im Wertausgleich….
TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
Speichenräder gold GS 1200 1250: Biete die originalen goldenen Speichenräder einer 2021 er GS 1250.
Mit Bereifung ohne Bremsscheiben.Reifendrucksensoren RDC incl.
Da...
Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht: Moin.
Ich suche Speichenräder, bevorzugt in schwarz. Gerne mit Bremsscheiben, RDKS und ABS-Ring.
Gruß
Ralf
Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen?
Gruß
Jörg
SPEICHENRÄDER GS1250: Tausche SPEICHENRÄDER in Schwarz mit Luftdruckmessern für GS 1250 gegen diverse Ersatzteile GS1250 im Wertausgleich….
TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
Speichenräder gold GS 1200 1250: Biete die originalen goldenen Speichenräder einer 2021 er GS 1250.
Mit Bereifung ohne Bremsscheiben.Reifendrucksensoren RDC incl.
Da...