GS-Swiss
- Modell
- BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Gibts sogar in 19 Zoll für die Scrambler. Hätte wohl das bestellen sollen. Wirklich schon.
Jeder Geschmack ist anders, meine wären es nicht, die Knubbel gefallen mir nicht. Optisch find ich die Speichenfelgen der GS oder meiner Triumph Scrambler ansprechender wobei dann das putzen Höchststrafe ist. Die güldenen wären gar nicht meinsGibts sogar in 19 Zoll für die Scrambler. Hätte wohl das bestellen sollen. Wirklich schon.
Anhang anzeigen 462356
DAS ist ein Originalrad von BMW?Extrem schön finde ich das Option 719 Classic Rad. Leider nicht für die GS. Aber ein extrem schönes Speichenrad.
Anhang anzeigen 462353
19" ist bei der GS eh nur vorne.Gefällt mir super und ich will ja nicht klugscheissen, aber das sind niemals 19Zöller….![]()
Wüstensand?...die goldenen Felgen waren gedacht als eine Reminiszenz and die Paris Dakar; der goldgelbe Wüstensand hatte sich auf den Felgen eingebrannt....so sagt man. In jedem Fall ein schönes Stilelement.
Gruß
HayekAnhang anzeigen 462445
Jaaaaa genauso! Habe ich es auch.nur mit goldenen Felgen und OHNE Baugerüst ...
Das es die Motorräder garnicht in Schön gab!?Eher geklaut vom guten alten Affen-Twin
Auch aus den 90er ... Und schönDas es die Motorräder garnicht in Schön gab!?![]()
Ich erhöhe mal auf XT500.
So eine alte luftgekühlte Vierzylinder von Kawa hat auch was....Genau Thorsten!!
Old Kawas never die.....
Oder die hier: eindeutig das Vorbild für den HP-Style der GS…Ich erhöhe mal auf XT500.