K
kuhtreter
Gold ist das neue Schwarz 

Die braunen Bremsbeläge sehen dazu aber voll vorn A…h aus!Oder eine wenig eingeschmuddelt …
Anhang anzeigen 463090
daruter ist auch nur „schwarz“
Ist aber noch von meiner K25TÜ
Bei genauerem Hinsehen könnte man meinen, es wäre Godlstaub auf der schwarzen Felge!Oder eine wenig eingeschmuddelt …
Anhang anzeigen 463090
daruter ist auch nur „schwarz“
Ist aber noch von meiner K25TÜ
DAS ist das perfekte Schwarz. Wenn ich meine Speichenräder noch hätte,.......so würde ich sie lackieren lassen.
Da muss ja auch was goldenes dran sein,...heißt ja nicht umsonst "Triple Black". Also Alles gut.Es ist schließliche eine R 1250 GS "exclusive" triple black.
Da ist schon was goldenes dran.
Gruß Brauny
Klebegewichte passend zu den Speichen ...DAS ist das perfekte Schwarz. Wenn ich meine Speichenräder noch hätte,.......so würde ich sie lackieren lassen.
Sehe ich da ein silbernes Klebegewicht ?
Hinterrad wuchtenIst denn noch niemand auf die Idee gekommen die Klebegewichte wegzulassen? Optik First
Gruß Gerhard
... und das "Pentil"So ein ganz kleiner Stilbruch - sind ja die Gewichte in „SCHWARZ“.
... nen bisschen GOLD ist dann ja auch noch daHauptsache schwarz. Mit liebe zum Detail.
Richtig zitiert, dann falsch abgebogen. Würde man die „exclusive“ Aufkleber gegen die der „Triple Black“ tauschen, wären diese beiden Farbvarianten kaum zu unterscheiden. Ich lasse sie aber dran.Da muss ja auch was goldenes dran sein,...heißt ja nicht umsonst "Triple Black". Also Alles gut.![]()
Alles was aus dieser schwarzen Felge heraus kommt ist Silberfarben (Speichen und Ventil). BMW hat wohl leider keine Gelben Aufkleber gehabt. Der Rest ist Gimmick, passt aber zum Rest.... nen bisschen GOLD ist dann ja auch noch da... auf dem silbernen Ventil ... neben dem weissen Aufkleber ...
Über Geschmäcker lässt sich halt ohne Ende quasseln, und man kommt oft trotzdem nicht zusammen ... so ist das eben!