Speichenfelge aufarbeiten

Diskutiere Speichenfelge aufarbeiten im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs habe folgende Frage, und zwar hat meine derzeitige Vorderradfelge ein Schlag vom Vorbesitzer weg und alle sagen mir das wäre nicht...
Q63

Q63

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo Jungs
habe folgende Frage, und zwar hat meine derzeitige Vorderradfelge ein Schlag vom Vorbesitzer weg und alle sagen mir das wäre nicht schlimm aber irgendwie habe ich das Gefühl das ist nicht ganz i.O.. Nun hat mir mein Freundlicher:) eine technisch gute aber optisch gammelige Felge mitgegeben die ich mir mal anschauen soll. Nach eingehender Prüfung Narbe und Felgenbett gut und mit etwas Aufwand zu reinigen aber die Speichen sind das Problem. Nun die Frage hat jemand Erfahrung mit der Aufareitung solch einer Felge oder würde es sich lohnen neue Speichen einzubauen und oder gibt es jemand der so etwas gut und günstg macht. Das Zentrieren ist ja das Mega-Problem. Weiß jemand wie teuer so etwas kommen dürfte.
Gruß und Dank Dieter:cool:

gerd_

gerd_

Hi
Aus- und einspeichen mit neuen VA-Speichen, Felge aufbereiten und pulverbeschichten bei boehmrad.de für hinten und vorn etwa 500 EUR. Es gibt Billigere die das dann billig machen (und man ärgert sich )
gerd

Q63

Q63

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo Gerd
Danke für die Info, werde mich mal gleich am Montag mit denen in Verbindung setzen. Habe mittlerweile auch eine Verbindung zu einem Speichenhersteller aufgenommen. Mal sehen was für mich die günstigste Sache ist.
Bis lang Danke

Thema:

Speichenfelge aufarbeiten

Speichenfelge aufarbeiten - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen

Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen: Habe auf Gold umgerüstet und bietet meinen alten Radsatz komplett an: waren an meiner 1250GSA, Baujahr 2022 montiert schwarze Speichenfelgen...
  • RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • Suche schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011

schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi, ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
  • Speichenfelgen Adventure wieder aufarbeiten

Speichenfelgen Adventure wieder aufarbeiten: Hallo Gemeinde ich habe was Schreckliches getan...........ich meine GSA gewaschen. Und da kam das Grauen zum Vorschein. Meine Felgen sind voll...
  • Speichenfelgen Adventure wieder aufarbeiten - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen

Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen: Habe auf Gold umgerüstet und bietet meinen alten Radsatz komplett an: waren an meiner 1250GSA, Baujahr 2022 montiert schwarze Speichenfelgen...
  • RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • Suche schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011

schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi, ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
  • Speichenfelgen Adventure wieder aufarbeiten

Speichenfelgen Adventure wieder aufarbeiten: Hallo Gemeinde ich habe was Schreckliches getan...........ich meine GSA gewaschen. Und da kam das Grauen zum Vorschein. Meine Felgen sind voll...
  • Oben