speed limit info funkt nicht !?!

Diskutiere speed limit info funkt nicht !?! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die sagten mir wenn die das Moped an Laptop hängen würde das auch die Software aktualisieren, also dachte ich auch vom TFT. Software Stand keinen...
Mic12R

Mic12R

Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
113
Die sagten mir wenn die das Moped an Laptop hängen würde das auch die Software aktualisieren, also dachte ich auch vom TFT. Software Stand keinen Ahnung ? Muss ich Morgen mal nach sehen. Auf jeden Fall funktioniert die Speed Limit Anzeige bei mir Einwand frei.
 
G

Gast49319

Gast
Aktuelle TFT-SW ist 001_019_180; Info über Speed Limit ist vorhanden. Im Menu kann man übrigens einstellen ob sie angezeigt werden soll oder nicht. Vlt. ist dort ja der Hund begraben; trotz Kopplung mit dem Phone und der BMW App :confused:
 
Mic12R

Mic12R

Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
113
Hatte Anfangs auch Probleme damit, lag aber am Handy, nach einen Werksreset und Neuinstallation funktioniert die App einwandfrei
 
M-Power

M-Power

Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
90
Ort
Wiesbaden
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Wo stand denn noch mal der Hinweis in welcher Reihenfolge BMW Helm, Navigator und TFT verbunden werden müssen - bei mir ging es dann hab ich was auch immer gemacht (der Haken ist aber gesetzt)und jetzt will es nicht mehr :facepalm:...
 
Mic12R

Mic12R

Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
113
Ich habe überall die Verbindungen gelöscht,
Dann 1. TFT mit Handy
2. TFT mit Helm
3. Navigator mit Helm
4. Navigator mit Handy nur Smart link aktivieren
Funktioniert bestens
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.131
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Anhang anzeigen BT_Next_Pro_Kompatibilität_BMW_GS_1200_5.pdf
Ich habe überall die Verbindungen gelöscht,
Dann 1. TFT mit Handy
2. TFT mit Helm
3. Navigator mit Helm
4. Navigator mit Handy nur Smart link aktivieren
Funktioniert bestens
Danke, genauso ist die Vorgehensweise auch für mein Headset beschrieben.....und funktioniert auf Anhieb!
Mideland BT Next Pro Anleitung zum Koppeln mit BMW Motorrädern:
BT_Next_Pro_Kompatibilität_BMW_GS_1200_5.pdf
 
Thema:

speed limit info funkt nicht !?!

speed limit info funkt nicht !?! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS

    KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS: Verkaufe 1x benützten Kern Stabi Speed Lifter kpl. neuwertig VK Preis €450,- Tel: +4369914455161 Innsbruck/Tirol
  • Leerlaufsteller / Leerlaufstepper (Idle Speed Stepper ISS) zusammenbauen

    Leerlaufsteller / Leerlaufstepper (Idle Speed Stepper ISS) zusammenbauen: Servus, mein Nachbar nutzt das schöne Wetter zum Schrauben und hat aufgrund unrunden Leerlaufs die beiden Leerlaufstepper (siehe #2 im Bild)...
  • Cobra Speed PRO

    Cobra Speed PRO: Servus zusammen. Kennt jemand diesen Auspuff? Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte? Danke für Infos Helmut
  • Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland)

    Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland): Nach einem 10-Tage Trip durch Allgäu und Nordalpen muss ich sagen ,das mir eines besonders aufgefallen ist: Das inflationäre Auftreten von...
  • TFT - Speed Limit Info ein- oder ausschalten

    TFT - Speed Limit Info ein- oder ausschalten: Hallo, in der Betriebsanleitung steht folgendes. Voraussetzung Fahrzeug ist mit dem Navigator oder einem kompatiblen mobilen Endgerät verbunden...
  • TFT - Speed Limit Info ein- oder ausschalten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS

    KERN STABI SPEED Lifter für BMW GS: Verkaufe 1x benützten Kern Stabi Speed Lifter kpl. neuwertig VK Preis €450,- Tel: +4369914455161 Innsbruck/Tirol
  • Leerlaufsteller / Leerlaufstepper (Idle Speed Stepper ISS) zusammenbauen

    Leerlaufsteller / Leerlaufstepper (Idle Speed Stepper ISS) zusammenbauen: Servus, mein Nachbar nutzt das schöne Wetter zum Schrauben und hat aufgrund unrunden Leerlaufs die beiden Leerlaufstepper (siehe #2 im Bild)...
  • Cobra Speed PRO

    Cobra Speed PRO: Servus zusammen. Kennt jemand diesen Auspuff? Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte? Danke für Infos Helmut
  • Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland)

    Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland): Nach einem 10-Tage Trip durch Allgäu und Nordalpen muss ich sagen ,das mir eines besonders aufgefallen ist: Das inflationäre Auftreten von...
  • TFT - Speed Limit Info ein- oder ausschalten

    TFT - Speed Limit Info ein- oder ausschalten: Hallo, in der Betriebsanleitung steht folgendes. Voraussetzung Fahrzeug ist mit dem Navigator oder einem kompatiblen mobilen Endgerät verbunden...
  • Oben