Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Diskutiere Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ?? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja korrekt, ist im BMW Sytem seit 2023 als Ersatz für die "gute BMW Exide" hinterlegt........ Aber ist mir letztendlich egal wer sie herstellt /...
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
von East Penn Manufacturing USA
Ja korrekt, ist im BMW Sytem seit 2023 als Ersatz für die "gute BMW Exide" hinterlegt........

Aber ist mir letztendlich egal wer sie herstellt / vertreibt, hauptsache meine GS springt wieder jederzeit an und es tauchen keine Fehlermeldungen auf.

Gruß
Gerhard

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Vielleicht fällt dann weniger Strafzoll an, wenn eine Batterie vom Donald drin ist.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
wieso soll das schlimm sein?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ?? - Ähnliche Themen

• Batterie-Spannung

Batterie-Spannung: Wie viel zeigt bei euch die Spannung der Batterie bei der GS1200 an, nachdem ihr die Zündung eingeschaltet habt? Meine neuwertige Batterie zeigt...
  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?

SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die SW-Motech-TRAX ADV-Koffer für meine 800er GS gekauft, und alles am Motorrad nach Anleitung...
  • Spannungsabfall beim Starten

Spannungsabfall beim Starten: Moin zusammen, das ist mein erster Beitrag "bei Euch" und ich bitte um etwas Nachsicht, falls ich etwas vergessen oder überlesen haben sollte...
  • Anzeige der Spannung

Anzeige der Spannung: Hallo, Nachdem meine GS nach dem Winter Probleme beim Anlassen gemacht hat, habe ich mir die Spannung der Batterie am Display angesehen. Nach...
  • TomTom 400 lädt nicht am active dock

TomTom 400 lädt nicht am active dock: hallo in die Runde, bei meinem TomTom 400 liegt am active dock keine Spannung mehr an, an der Schnellkupplung direkt dahinter kann ich ca. 12 V...
  • TomTom 400 lädt nicht am active dock - Ähnliche Themen

• Batterie-Spannung

Batterie-Spannung: Wie viel zeigt bei euch die Spannung der Batterie bei der GS1200 an, nachdem ihr die Zündung eingeschaltet habt? Meine neuwertige Batterie zeigt...
  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?

SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die SW-Motech-TRAX ADV-Koffer für meine 800er GS gekauft, und alles am Motorrad nach Anleitung...
  • Spannungsabfall beim Starten

Spannungsabfall beim Starten: Moin zusammen, das ist mein erster Beitrag "bei Euch" und ich bitte um etwas Nachsicht, falls ich etwas vergessen oder überlesen haben sollte...
  • Anzeige der Spannung

Anzeige der Spannung: Hallo, Nachdem meine GS nach dem Winter Probleme beim Anlassen gemacht hat, habe ich mir die Spannung der Batterie am Display angesehen. Nach...
  • TomTom 400 lädt nicht am active dock

TomTom 400 lädt nicht am active dock: hallo in die Runde, bei meinem TomTom 400 liegt am active dock keine Spannung mehr an, an der Schnellkupplung direkt dahinter kann ich ca. 12 V...
  • Oben