Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

Diskutiere Spanngurte ideal für Motorrad Transporte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast53244

Gast
Hallo,

ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden.

Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken
Gesamt sind sie ca 200cm lang (Ratschenseite ca 40cm und Gurtseite ca 160cm) und 50mm breit.

Zuglast etc siehe Bilder.

Je Stück hätte ich gerne 8 Euro, wer alle nimmt bekommt sie für 80 Euro + Versand.

Diese Spanngurte sind kein Baumarktbilligzeug sondern werden auch im gewerblichen Transport eingesetzt.

Gruß Andreas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
ein h durch ein g ersetzen............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

Spanngurte ideal für Motorrad Transporte - Ähnliche Themen

• Spanngurte und Fragen.

Spanngurte und Fragen.: Hallo zusammen, ich habe diverse Themen hier und anderswo gelesen aber komme nicht zur Lösung. Ich habe eben 2 Mopeds verzurrt. Vorne über die...
  • Erledigt Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport

Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport: Ich verkaufe hier mein 1x benutztes Spanngurte BMW Set Nr.7 des Herstellers Eil-Zurr wegen eines Totalschadens meiner R1200 GS ( Lufti) . VB...
  • Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS)

Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS): Hallo, kann mir jemand ein Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS) empfehlen? grüsse Heiko
  • Spanngurte

Spanngurte: ein Hinweis: beim Transport der 800 GS auf einem Transporthänger ist es beim Durchfahren eines Schlagloches bei ca 10 kmh zum Kippen des...
  • Autozug Prag-Kosice Spanngurte

Autozug Prag-Kosice Spanngurte: Hallihallo, da ich über das Himmelfahrtswochenende erstmalig den Autozug in Prag nutzen möchte, und man dort das gute Stück ja selbst Verzurren...
  • Autozug Prag-Kosice Spanngurte - Ähnliche Themen

• Spanngurte und Fragen.

Spanngurte und Fragen.: Hallo zusammen, ich habe diverse Themen hier und anderswo gelesen aber komme nicht zur Lösung. Ich habe eben 2 Mopeds verzurrt. Vorne über die...
  • Erledigt Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport

Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport: Ich verkaufe hier mein 1x benutztes Spanngurte BMW Set Nr.7 des Herstellers Eil-Zurr wegen eines Totalschadens meiner R1200 GS ( Lufti) . VB...
  • Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS)

Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS): Hallo, kann mir jemand ein Spanngurte Set für Motorradtransport (R1250GS) empfehlen? grüsse Heiko
  • Spanngurte

Spanngurte: ein Hinweis: beim Transport der 800 GS auf einem Transporthänger ist es beim Durchfahren eines Schlagloches bei ca 10 kmh zum Kippen des...
  • Autozug Prag-Kosice Spanngurte

Autozug Prag-Kosice Spanngurte: Hallihallo, da ich über das Himmelfahrtswochenende erstmalig den Autozug in Prag nutzen möchte, und man dort das gute Stück ja selbst Verzurren...
  • Oben