Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen?

Diskutiere Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alle Dinge Ersatz für Männer aufgrund von Fleischgenuss .
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Mich kotzt einfach alles Zwanghafte an.
Ich finde die intensive Tierhaltung auch sehr schlimm und greife immer mehr zu Biofleisch, aber das muss man sich auch leisten können.
Man muss nicht immer alles übertreiben.

Gruß,
maxquer
Das Hauptthema ist eher, wie konnte es so weit kommen?
Fleischproduktion ist ökonomisch und ökologisch ein Desaster, fördert massiv den „Welthunger“, Armut und Abhängigkeiten in der Futterproduktion und produziert irrwitzig viel CO2. Der moralische Aspekt kommt noch hinzu.

Es ist komplett egal, ob intensiv oder extensiv, die schädlichen Effekte sind dieselben bei gleicher Produktionsmenge.

Wir haben es schon maßlos übertrieben und sollten jetzt massiv zurückfahren. Ich weiß, das wird nicht passieren, weil sich jeder selbst der nächste ist.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zitat:
Eine Fleischsteuer sowie ein Sex- oder Fortpflanzungsverbot für fleischessende Männer. Das forderte nun die Tierrechtsorganisation PETA, um die Umwelt zu retten.
Frauen tragen deutlich mehr zum Klimaschutz bei, als Männer.“

😂😂😂😂😂 klasse Ansage.

ich habe gerade von einem Farmer einen Snack geschenkt bekommen, Eier Speck Würstel. Danach wird gebumst…..

61F6A93E-2854-4968-8DC0-46B51734716A.jpeg

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
...sagt der Sprecher von PETA gegenüber der BILD. Ist klar.

Diesen Dreck habe ich heute auf der Titelseite dieses Hetzblattes gesehen und spontan gedacht, gruselig, dieses Schmierblatt für Intelligenzverweigerer lesen Millionen Angehörige des "Volkes der Dichter und Denker", und diese Leute dürfen dann sogar noch wählen...

Pfui Teufel. Niveaulimbo und vermeintlich gebildete Leute hier im Forum flatulieren jetzt auch noch unreflektiert über diesen Schund.

Zum Fremdschämen. Ich habe fertig.
Aha, also ist die BILD Schuld, dass der Peta-Mann nicht alle Latten am Zaun hat?

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Darf ja jeder selber entscheiden, wie er aussehen will, gesund leben will oder es bleiben....nur ein Jammer, das sie mit ihren Herzverfettungen und Infarkten und Bluthochdrucken das Gesundheitssystem so arg belasten,....
Das tun andere mit anderen ungesunden Dingen auch.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
...sagt der Sprecher von PETA gegenüber der BILD. Ist klar.

Diesen Dreck habe ich heute auf der Titelseite dieses Hetzblattes gesehen und spontan gedacht, gruselig, dieses Schmierblatt für Intelligenzverweigerer lesen Millionen Angehörige des "Volkes der Dichter und Denker", und diese Leute dürfen dann sogar noch wählen...

Pfui Teufel. Niveaulimbo und vermeintlich gebildete Leute hier im Forum flatulieren jetzt auch noch unreflektiert über diesen Schund.

Zum Fremdschämen. Ich habe fertig.
Komisch, das schreibt sogar PETA auf ihrer Homepage in den Pressemitteilungen.

PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – Speiseplan von Männern verursacht 41 Prozent mehr Treibhausgase als der von Frauen - PETA Deutschland e.V.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Zitat:
Eine Fleischsteuer sowie ein Sex- oder Fortpflanzungsverbot für fleischessende Männer. Das forderte nun die Tierrechtsorganisation PETA, um die Umwelt zu retten.
Frauen tragen deutlich mehr zum Klimaschutz bei, als Männer.“

😂😂😂😂😂 klasse Ansage.

ich habe gerade von einem Farmer einen Snack geschenkt bekommen, Eier Speck Würstel. Danach wird gebumst…..

Anhang anzeigen 525224
Da hast du was verwechselt...

Das ist ein typisches englisches Frühstück.

So. Also niGS mit Fleisch vorher. :zunge:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Was wäre jetzt die Schlussfolgerung: Männer weniger und Frauen mehr Fleisch 🍖? 🤣

rd07

rd07

Frag mich nur warum das ganze Dilemma auf Männer und deren Fleischkonsum aufgehängt wird. Würde mal die ganze Modeindustrie und deren Folgeschäden für die Umwelt mit einbeziehen. Damit kämen wir noch zusätzlich ein Stückchen weiter. Wobei ich zugeben muss, Rindfleisch aus Argemtinien muss nicht wirklich sein. Und Soja aus brandgerodetem brasilianischen Urwald genau so wenig.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kraftradler

Modell
R 1250 GSA
Das Zölibat des Fleisches... klingt wie ein schlechter Horrorfilm ;)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ach ja ... zum Thema:
Die können mich mal.
Bei mir gibt es genau dann Fleisch/Wurst, wenn mir danach ist und das ist fast täglich.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wenn ich Vegetarier noch verstehen kann....
Den veganen Hype und deren Verurteilungen und Anfeindungen, welche es nicht sind, lehne ich strikte ab...
Rudi hat da völlig recht....

"Jungs..beim Bumsen zerstört Ihr das Klima"...OK das war jetzt genauso primitiv, wie die Forderungen der Pet(r)a....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen?

Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen? - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • Oben