Spanische Badlands

Diskutiere Spanische Badlands im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi zusammen, hat eventuell jemand Tips für uns bezüglich eindrucksvoller Strecken/Landschaften im/am Desierto Gorafe? Und kann mir jemand einen...
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Themenstarter
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
Hi zusammen,
hat eventuell jemand Tips für uns bezüglich eindrucksvoller Strecken/Landschaften im/am Desierto Gorafe?

Und kann mir jemand einen Camping- Stellplatz dort empfehlen?
Also irgendwo um Guadix.

Wir würden die Gegend diesen Winter gerne mal ein paar Tage lang mit Moped und eMtB erkunden, was allerdings für eine Tagestour von unserem Campingplatz am Cabo de Gata etwas zu weit ist.

Vielen Dank schon mal für deine Hilfe.

B978155B-98A0-4F26-9B4A-C49850436ED8.jpeg

Thema:

Spanische Badlands

Spanische Badlands - Ähnliche Themen

• Die Spanischen BADLANDS.

Die Spanischen BADLANDS.: Guten Morgen. Falls mal jemand in Spanien umher gurkt, sollte sich das Gebiet um Gorafe mal unter die Lupe nehmen. Es war sehr abenteuerlich, mit...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Spanischer Retroumbau

Spanischer Retroumbau: Motorrad Online
  • Spanische Sierras

Spanische Sierras: Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger...
  • Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze - Ähnliche Themen

• Die Spanischen BADLANDS.

Die Spanischen BADLANDS.: Guten Morgen. Falls mal jemand in Spanien umher gurkt, sollte sich das Gebiet um Gorafe mal unter die Lupe nehmen. Es war sehr abenteuerlich, mit...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Spanischer Retroumbau

Spanischer Retroumbau: Motorrad Online
  • Spanische Sierras

Spanische Sierras: Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
  • Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger...
  • Oben