SP-Connect

Diskutiere SP-Connect im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Gemeinde Da ich ein neues Handy habe - S24 - wollte ich bei der Gelegenheit auf SP-Connect umsteigen Ich habe mir den Halter für induktives...
TS 75

TS 75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Servus Gemeinde
Da ich ein neues Handy habe - S24 - wollte ich bei der Gelegenheit auf SP-Connect umsteigen
Ich habe mir den Halter für induktives laden mit Vibrationsdämpfer bestellt und das XTrem-Case fürs S24
Da ich Handwerker bin brauche ich auch für den täglichen Einsatz eine robuste Hülle
Das XTrem-Case sagt mir aber überhaupt nicht zu, kein Vergleich zu den Spigen-Hüllen die ich sonst immer hatte, für das Geld hätte ich echt mehr erwartet...
Nun meine Frage
Es gibt ja von SP auch die Klebepads die man auf jede x-belibige Hülle kleben kann.
Hat schonmal jemand ausprobiert ob bei Verwendung der Klebepads das induktive laden noch funktioniert?
Bin über Tipps dankbar

I

iHans

Hinweis: Kabellosese Laden ist bei Verwendung dieses Produkts nicht gewährleistet.
Hinweis- Kabellosese Laden ist bei Verwendung dieses Produkts nicht gewährleistet..jpg

TS 75

TS 75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Das hab ich auch gelesen...
Aber nicht gewährleistet, heißt nicht das es nicht funktioniert, sonst hätte ich nicht nachgefragt.

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Moin Thomas,

ich habe das S23+ und habe das dazu passende "normale" SP-Connect Cover. Damit bin ich mega zufrieden, trägt nicht sonderlich auf, schützt gut und induktiv laden geht prima, auch im Auto auf dem Ladepad.
Für einen Urlaub hatte ich mir dann auch die XTrem bestellt, die fürs Moped auch noch ok wäre, aber im Alltag zu groß, zu klobig und vor allem kein induktives Laden im Auto mehr möglich.
Also bin ich wieder bei der normalen Hülle mit Samsung Folie auf dem Glas - alles bestens.
Ich finde, dass das normale Cover von der Haptik ganz dicht bei den Spigen-Hüllen ist.
Also, wenn du nicht zwingend ein geschlossenes System benötigst, dann kann ich dir das normale Cover empfehlen.

Gummikuh_91

Gummikuh_91

Modell
GS 1150
Ich habe die Clamp oder wie das Ding heißt an meiner 1150 mit altem S10e, ich glaube da kann man auch die Version mit Induktion nehmen!

Gummikuh_91

Gummikuh_91

Modell
GS 1150
S24 mit Spigen Hülle passt in das Klammerteil und sitzt fest...

Die Tasche ist...naja...aber wasserdicht...
20241103_120903.jpg
20241103_120735.jpg
20241103_120652.jpg
20241103_120633.jpg

TS 75

TS 75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Die XTreme-Hülle hab ich wieder zurückgeschickt
Hab mir jetzt eine Spigen-Hülle und das Universal-Interface und das Mini von SP bestellt
Ich probiere das einfach mal aus
Das S24 in die Spigen-Hülle, dann das Interface ohne ankleben hinten drauf, und dann in das Lademodul
Wenns geht wäre gut, wenn nicht geht der ganze Plunder zurück, und ich lade weiterhin mit Magnetstecker, das funktioniert auch top.

Thema:

SP-Connect

SP-Connect - Ähnliche Themen

• BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra

Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra: Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibrationsmodul SPC + Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless charging Modul

SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr. SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand) Mein Preis hier ...
  • Erledigt SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet

SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet: Hallo zusammen, ich brauche es nicht mehr, weil ich es nun anders gelöst habe. Wird direkt an die Batterie angeschlossen und hat einen...
  • Erledigt Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case - Ähnliche Themen

• BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra

Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra: Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibrationsmodul SPC + Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless charging Modul

SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr. SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand) Mein Preis hier ...
  • Erledigt SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet

SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet: Hallo zusammen, ich brauche es nicht mehr, weil ich es nun anders gelöst habe. Wird direkt an die Batterie angeschlossen und hat einen...
  • Erledigt Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Oben