SP-Connect

Diskutiere SP-Connect im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Gemeinde Da ich ein neues Handy habe - S24 - wollte ich bei der Gelegenheit auf SP-Connect umsteigen Ich habe mir den Halter für induktives...
TS 75

TS 75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Servus Gemeinde
Da ich ein neues Handy habe - S24 - wollte ich bei der Gelegenheit auf SP-Connect umsteigen
Ich habe mir den Halter für induktives laden mit Vibrationsdämpfer bestellt und das XTrem-Case fürs S24
Da ich Handwerker bin brauche ich auch für den täglichen Einsatz eine robuste Hülle
Das XTrem-Case sagt mir aber überhaupt nicht zu, kein Vergleich zu den Spigen-Hüllen die ich sonst immer hatte, für das Geld hätte ich echt mehr erwartet...
Nun meine Frage
Es gibt ja von SP auch die Klebepads die man auf jede x-belibige Hülle kleben kann.
Hat schonmal jemand ausprobiert ob bei Verwendung der Klebepads das induktive laden noch funktioniert?
Bin über Tipps dankbar

I

iHans

Hinweis: Kabellosese Laden ist bei Verwendung dieses Produkts nicht gewährleistet.
Hinweis- Kabellosese Laden ist bei Verwendung dieses Produkts nicht gewährleistet..jpg

Thema:

SP-Connect

SP-Connect - Ähnliche Themen

• BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra

Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra: Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibrationsmodul SPC + Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless charging Modul

SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr. SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand) Mein Preis hier ...
  • Erledigt SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet

SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet: Hallo zusammen, ich brauche es nicht mehr, weil ich es nun anders gelöst habe. Wird direkt an die Batterie angeschlossen und hat einen...
  • Erledigt Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case - Ähnliche Themen

• BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX: Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra

Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra: Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibrationsmodul SPC + Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless charging Modul

SP Connect Wireless charging Modul: Hi, nach Umstieg auf Cradle brauche ich es nicht mehr. SP Connect Artikel Nr.: SKU: 53220 (Neupreis Euro 59,00 zzgl. Versand) Mein Preis hier ...
  • Erledigt SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet

SP Connect 12V DC Cable ungeöffnet: Hallo zusammen, ich brauche es nicht mehr, weil ich es nun anders gelöst habe. Wird direkt an die Batterie angeschlossen und hat einen...
  • Erledigt Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Oben