Kardinal
Siehst Du, und nur das hat "gefehlt" auf Deinem Bild - nicht war...
Verbannen is sone Sache aber in diesem Fall bin ich sehr froh, das Dus gemacht hast.
Grüße
Nur damit Du das Begriffsdefinitionsproblem nicht dauerhaft in der falschen Schublade rumliegen lässt, es war auf Deiner Seite - ich brauchte nichts zu definieren sondern fragte nach einer Definition.
Danke für den Hinweis zur Möglichkeit, mich mit was heiterem zu beschäftigen.
Verbannen is sone Sache aber in diesem Fall bin ich sehr froh, das Dus gemacht hast.
Grüße
Nur damit Du das Begriffsdefinitionsproblem nicht dauerhaft in der falschen Schublade rumliegen lässt, es war auf Deiner Seite - ich brauchte nichts zu definieren sondern fragte nach einer Definition.
Danke für den Hinweis zur Möglichkeit, mich mit was heiterem zu beschäftigen.
Hallo Kardinal,
dieses Original Plastikteil welches beim HAG verschraubt wird und ein Teil des Reifens abdeckt und das fast hinterm Nummernschild verschwindet bei Beladung so wie von dir beschrieben, nennt man umgangssprachlich auch Spaten. Hoffe dein Begriffsdefinitionsproblem somit aus der Welt verbannt zu haben.
Um dir aber noch ein paar Begriffe deutlich zu machen schau doch mal bitte hier rein: Schwalmbiker.de - Heiteres - Motorradfahrerjargon - da klickst du dann auf selbiges Wort uns siehe da es wird dir von A wie Abflug bis Z wie Zylonentanker alles erklärt.
In diesem Sinne noch ne ruhige Nacht und nix für ungut