T
Hallo RO,
warum hat den deine Kuh vorne an der linken Seite dieses gelbe EMBLEM hängen?
Dieses kommt mir sehr bekannt vor - Sehe ich des Öfteren wenn ich in den bayrischen Bergen an einer Kuhweide vorbei marschiere.
Danach habe ich einen Teil davon als Schnitzel auf meinen Teller liegen.
Ist das bei Dir genau so ??
Viele Grüße
Nabend Zusammen,
wie wär's denn damit:
http://www.gs-forum.eu/attachments/...rradabdeckung-gesucht-welche-spritzschutz.jpg
Ja hallo erstmal,
Topcase kl. von TT hab ich dran und das Blech unterm Nummernschild auch. Spritz, u. Dreckfreiheit für die Sozia ist nach meiner Erfahrung aber nur in Verbindung mit dem Spaten wirkungsvoll. Habe zusätzlich noch ein Innenkotflügel von Puig. Sieht halt in Verbindung mit dem Spaten Exkremente aus, aber nur so wirklich wirkungsvoll.
Auf diesem Wege noch allzeit gute und saubere Fahrt LG Heiko
Jo so isset,
TopCase ist ja auch gut. Habe mich extra dafür entschieden da mir das Große eben zu groß ist und ich nicht so einen Klotz haben wollte. Den Spaten hatte ich dann ab und nur den Kotflügel von Puig drauf. Das Ergebnis nach der ersten Regenfahrt, Sozia sah aus wie Sau und war ziemlich sauer, aber besser Sie als ich Außerdem von hinten noch alles versaut, so dass ich das Teil reinigen musste.
Unterm Strich also den Spaten wieder dran und seitdem Ruhe. Kl. Case reicht im übrigen völlig wenn du eh nur Touren am WE machst oder sonst zur Arbeit oder so. (Für mich jedenfalls)
Hier noch ein Bild von mit ohne Spaten.Anhang anzeigen 82445
Da du bemerkt hast was an dem Teil fehlt kannst du dir aber 100% sicher sein was nun mit Spaten gemeint ist. Hat also doch funktioniert.
Schönen Abend noch
- - - Aktualisiert - - -Da du bemerkt hast was an dem Teil fehlt kannst du dir aber 100% sicher sein was nun mit Spaten gemeint ist. Hat also doch funktioniert.
Schönen Abend noch
speciellemente anner r1200ADV macht so ne klitzekleine verchromte sissibar
mit sozia in rotem lackleder aber nen ganz besonders schlanken fuss. so aus
gedrehtem vierkantstahl ... mit gelasertem monogramm ... ein optischer genuss
ein gedicht nachgerade. und einsauen tut die kuh auch nimmer. und die sozia
bleibt sauber.