D
der_brauni
Also wegen eines Bieres würde ich jetzt nicht extra nach Linz fahren, aber vielleicht ist der Randy ja genügsamer ....mich in Linz zu besuchen(geb auch gern ein Bier aus)
Gruß Thomas
Also wegen eines Bieres würde ich jetzt nicht extra nach Linz fahren, aber vielleicht ist der Randy ja genügsamer ....mich in Linz zu besuchen(geb auch gern ein Bier aus)
Sag ich doch, junge MännerNach meiner Wahrnehmung findet man aber auch viele Männer um die 40-50.
Midlifecrisis?
Potenzstörungen?
Darum fahre ich die Pässe IMMER am morgen bei Zeiten, um dann hier http://www.grimselpass.com/index.php?id=4 um 6 Uhr früh einen Kaffee mit einem frisch aufgebackenen Gipfeli draußen an der Wand sitzend zu geniessen wenn die Sonne über die Berge hoch kommt, einmalig schön !Also spielen die Pässe eine untergeordnete Rolle, es ist halt ein gewisser Teil der jungen Männer, die sich auf der Balz befinden und den Federschmuck mit Klappenauspuffsystemen verwechseln .
Könnte auch eine Albanische Hochzeit seinund zwar von diesen Gesellen hier. Wem stell ich die Tischplatte in Rechnung?
Ich zeig dir die Helden in Wien schätzte, da gibt’s zu 90% eine Überschneidung...bist herzlich eingeladen im Zuge einer Ausfahrt, mich in Linz zu besuchen(geb auch gern ein Bier aus) ich zeige dir die Poser Hotspots und du überzeugst dich....
Auf die Seite 2 des Links aus #1070 gelangt man auch, wenn man am Ende weiterblättert.
"Motorradstrecken" entstehen nicht plötzlich. Wer eine Immobilie an einer Strasse kauft, muss immer damit rechnen, dass sich das Verkehrsaufkommen ändert.Das stelle ich mir durchaus auch so vor. Weiss nicht, ob auch schon betrachtet wurde, dass der Preis einer Immobilie an einer stark durch Motorräder frequentierten Strecke ins Bodenlose fällt. Und da dürften sich zu recht doch die Anwohner als Drahtzieher abzeichnen, denn da wäre auch bei mir schluß.
Ein etwas brisanter Vorschlag:Es wäre doch so einfach: alle machen die Tröten leiser und niemand hätte Stress. Die Welt könnte so schön sein.....