G
Gast 5187
Gast
Lass mich raten:und ein etwas 75-jähriger Mitbewohner hat sich einen SUV zugelegt, da denkst du, russische Panzer rollen ein
GLC/GLE Coupé mit AMG 63 Motor.
Lass mich raten:und ein etwas 75-jähriger Mitbewohner hat sich einen SUV zugelegt, da denkst du, russische Panzer rollen ein
Neid!?!Lass mich raten:
GLC/GLE Coupé mit AMG 63 Motor.
nein, denn bei einer Olympiade kann man nicht boxen (oder anderweitig teilnehmen)Die story stimmt, ischwöööre!!
Etwa 0,0.Neid!?!
..ich weiß nicht für ne Karre der hat, sieht nach billigem Sch... aus China aus.
...in Atlanta boxen während der Olympiade bestimmt einige PoCnein, denn bei einer Olympiade kann man nicht boxen (oder anderweitig teilnehmen)
Oh, ich hatte Autos im Blick ... nicht nur SUV....
Einzig der F-Type setzt auf akustische Präsens. Der ist nun aber mal kein SUV.
Was hast'n du für'n Problem?nein, denn bei einer Olympiade kann man nicht boxen (oder anderweitig teilnehmen)
Da liegt der Hase im Pfeffer, ich suche eigentlich gar keine Lösung weil ich ehrlich gesagt auch kein allzu großes Problem sehe. Es hat doch Gründe warum sich an wenigen Stellen geballt Mopeds, Autos, Tagestouristen oder sonstwas tummeln, dafür wurde Werbung gemacht, ein Tourismusverbandsbudget aufgewendet, in alles mögliche investiert und was weiß ich noch alles getan. Nun trägt die Sache Früchte weil der gemeine Mensch nunmal ein Rudeltier (die meisten jedenfalls) ist und nun ist es auch nicht richtig... mit allen die da legal unterwegs sind muss der Ort dann halt leben und alle anderen die offensichtlich manipulieren oder Fehlverhalten zeigen kann man im Sinne der Regeln ja strafen...Habe ich Dich falsch verstanden? Ich dachte, Du hast die Lösung in ein paar Verkehrsraumüberwacher gesehen. Auf diesen Post von Dir habe ich reagiert, weil: Ich sehe im VRÜ-Einsatz keinen zielführenden effektiven Ansatz mehr. Der Zug ist schon seit Jahren abgefahren.
Da gebe ich dir Recht, aber einen in jedem noch so kleinen Bereich hinein verbietendem Staat ist es keinen Deut besserD) Weil wohl niemand eine VRÜ-Aufrüstung haben will, da wir sonst zu Recht über einen Überwachungsstaat sprechen.
siehste: a) mach ich auch so und falls doch: kein Rentner, und ich fahr da dann trotzdem durch (hasse allerdings ohnehin sogenannte HotSpots und kreuze sowas wenn dann eh nur aus versehen)Und ich bin mir sicher: MEINE 1250er darf fahren, weil a) die eingetragenen Werte ok sind UND ich sie so bewege, dass ich nicht auffalle und erst gar nicht angehalten werde. Und falls doch: als Rentner fahre ich dann halt Mo-Fr und nehme am SA/So mein Cabrio.
hatter doch schon und dabei hat der Kittel Feuer gefangen ;o)ruhig mal was rauchen
Das kannst du ja auch problemlos so halten.ich suche eigentlich gar keine Lösung weil ich ehrlich gesagt auch kein allzu großes Problem sehe.
Nicht alle erwirkten Fahrverbote sind letztendlich auch von Bestand, man muss sich eben auch nicht Alles gefallen lassen.Die eventuell möglichen Gelegenheiten, das zu verhindern, sind dann allerdings vorbei