Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Außerdem ist Motorradfahren für Wölfe viel zu gefährlich...
Setz ihn auf Speed, schnall in vorne dran, dann sparst auch noch Sprit.Ja Rudi, so ein Wolfanhänger hätte schon was... Aber offen wäre das für meinen Wolf ein bisserl zu zugig um die Augen... Deshalb darf er auch nicht ins Cabrio... Und weil er immer die Pfoten auf die Tür legt... Und eine geschlossene Box kann ich ihm nicht antun...
Separatisten... Bist Du und der Ukraine????weder mein Hund noch meine Brille - wenn man voll berufstätig ist, kann man keinen Hund mehr haben - aber ich hatte mal einen - das war mein Pascha (vor 15 Jahren )- so und jetzt muß ich nochmal los ( heute wg. Sepa ausnahmsweise Nachtschicht im Geschäft )
Anhang anzeigen 118264
heute wg. Sepa ausnahmsweise Nachtschicht im Geschäft
Sehr schönes Tier!!!weder mein Hund noch meine Brille - wenn man voll berufstätig ist, kann man keinen Hund mehr haben - aber ich hatte mal einen - das war mein Pascha (vor 15 Jahren )- so und jetzt muß ich nochmal los ( heute wg. Sepa ausnahmsweise Nachtschicht im Geschäft )
Anhang anzeigen 118264
ich dachte, der Boxer ist serie ...... gibt's jetzt auch das Sonderzubehör-Paket "Hund" ?
MfG, Stefan
Nur bei R. Bei K ist das Sonderausstattung.....ich dachte, der Boxer ist serie ...