so'n weisses zeugs...

Diskutiere so'n weisses zeugs... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fahren auf Eis ist mit Spanngurten im Hinterrad auf Schneedecke auch kein Problem. Nur beim Laufen habe ich micht paar mal abgepackt. Wobei es am...
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Fahren auf Eis ist mit Spanngurten im Hinterrad auf Schneedecke auch kein Problem. Nur beim Laufen habe ich micht paar mal abgepackt.
Wobei es am Wegesrand doch immer was zu gucken gibt. :cool:

Anhänge

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Zuletzt bearbeitet:
O

Oldtimer

Gast
Hallo!

Ja manchmal glaub ich, es sind Pellets......:eek:, mehr so die Eckigen, Bunten;).
Oder Omnibus, halt nur sechssitzig........

Sonnige Grüße, cowy
Ich blick jetzt doch nix. Mit Hänger rückwärts fahrend ... Schülertransporte ... :confused: Klär mich mal auf. :confused:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ich blick s doch! Klär mich mal auf. :confused:
Moin, moin!
Wenn Du so bunte, geformte, scandinavische Presspellets(die Firma hat so ein gelb-blaues Logo und verkauft Fleischpflanzerl in Soße...), made in China(!), in die Finger kriegst, tuts besonders weh;). Wo man doch mit so einem ungehobelten Holzklotz so schöne Dinge machen kann.
Bayern zum Beispiel:rolleyes:........Ja, bist schon richtig.
Allgäuer Bierbrauer:p haben wir auch schon nach Mittelfranken gekarrt......
Er meinte Entwicklungshilfe.....
Gr, cowy

Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hier schneit es seit ca 6:00Uhr ununterbrochen :rolleyes:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Es schneit immernoch :cool: *grumpf*

madonna

madonna

Modell
hp2 sm+mm
...genau so hab ich's gemacht:)

@komagleiter: jo.....hat er!!! :)

Und damit die Abenteuerlust auch komplett befriedigt wird,kommt man(n) dann bei Minus 10 Grad auf gaaaanz tolle Ideen!!!
So sah es bei uns hinterm Haus am Wochenende aus....."Valentines Day".....hahahahaha!!!!:rolleyes:

LG

Danny

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Zelt mit Heizung, cool:D
Das war dann bestimmt sogar kuschelig warm, was habt ihr da für einen Ofen genommen?

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Es hat vor einiger Zeit aufgehört zu schneien.
In der Nacht soll es aber nochmal anfangen, morgen weiter schneien.
Dann Nachmittags wärmer werden und in Regen übergehen.
Mal sehen wie rutschig es wird. :rolleyes::cool:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
DA können Wir Uns ja freuen, hier war es bis 17.00Uhr schön und dann hat es geschneit und jetzt regnet es. :o

Thema:

so'n weisses zeugs...

so'n weisses zeugs... - Ähnliche Themen

• Suche Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300

Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300. Gruß Ingo
  • Weiße 1150er GS

Weiße 1150er GS: Eine Fragen an die Wissenden hätte ich: Gab es eine weiße 1150er GS? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, aber weiß jemand mehr? Zur Zeit werden...
  • GS 1150 in weiß-rot?

GS 1150 in weiß-rot?: Hallo, von der GS 1150 gibt es ja eine Ausführung in weiß-blau. Ich meine mich erinnern zu können, dass es auch eine in weiß-rot gibt / gab...
  • Biete Sonstiges Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser

Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt. 2 Stück für 10€ inkl. BüWa 3 lose für 14€ inkl. BüWa...
  • So'n Schiet, das ist jetzt die 3. Adventure, mit der mir das passiert!!!

So'n Schiet, das ist jetzt die 3. Adventure, mit der mir das passiert!!!: Wird das jemals aufhoeren??? Hoffentlich nicht!!!
  • So'n Schiet, das ist jetzt die 3. Adventure, mit der mir das passiert!!! - Ähnliche Themen

• Suche Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300

Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300. Gruß Ingo
  • Weiße 1150er GS

Weiße 1150er GS: Eine Fragen an die Wissenden hätte ich: Gab es eine weiße 1150er GS? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, aber weiß jemand mehr? Zur Zeit werden...
  • GS 1150 in weiß-rot?

GS 1150 in weiß-rot?: Hallo, von der GS 1150 gibt es ja eine Ausführung in weiß-blau. Ich meine mich erinnern zu können, dass es auch eine in weiß-rot gibt / gab...
  • Biete Sonstiges Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser

Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt. 2 Stück für 10€ inkl. BüWa 3 lose für 14€ inkl. BüWa...
  • So'n Schiet, das ist jetzt die 3. Adventure, mit der mir das passiert!!!

So'n Schiet, das ist jetzt die 3. Adventure, mit der mir das passiert!!!: Wird das jemals aufhoeren??? Hoffentlich nicht!!!
  • Oben