OlafHH
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Hat das Dein Händler bestätigt oder hast Du das aus dem Forum gelesen ?und nächstes Jahr nach den Sommerferien kommt die 1300
Das hat keiner bestätigt - (m)eine Annahme auf Grund verfügbarer Informationen - aber wer weiß schon genaues...Hat das Dein Händler bestätigt oder hast Du das aus dem Forum gelesen ?
Was meinst Du damit, das der Händler es Dir nicht verkaufen will da er sie weiterhin als Probemoped braucht, oder das es lange dauert die schon zugelassene Q umzuschreiben?dass das gerade als Vorführer angemeldete Motorrad nicht noch weitere Probefahrer hat und damit ist das für mich keine Option mehr.
Mal bei der Zulassungsstelle anrufen?Das hat keiner bestätigt - (m)eine Annahme auf Grund verfügbarer Informationen - aber wer weiß schon genaues...
Anderen Händler suchen der eine an Lager hat?Ein Neufahrzeug mit Lieferzeit kommt dann eher zum Ende der Saison
Ist das dann wirklich so? Bei all den Lieferschwierigkeiten der Zulieferer, Kurzarbeit deswegen wär ich da nicht so sicher.und nächstes Jahr nach den Sommerferien kommt die 1300....
Aber wolltest Du nicht genau diesen Vorführer eventuell kaufen ? Ob da nun ein paar mehr Leute mit fahren sollte dann doch schon Wurscht sein.Ich möchte kein Motorrad, das mit wenigen km von vielen getestet wird (teilweise vielleicht bis an die Grenzen). Wann der Modellwechsel wirklich genau kommt weiß ich natürlich auch nicht.
Kauf den Vorführer und alle weiteren Probefahrten sind damit erledigt!So - heute bin ich probegefahren. Hat mir sehr gut gefallen. Der Verkäufer sieht allerdings keine Chance, dass das gerade als Vorführer angemeldete Motorrad nicht noch weitere Probefahrer hat und damit ist das für mich keine Option mehr. Naja - damit ist alles offen. Ein Neufahrzeug mit Lieferzeit kommt dann eher zum Ende der Saison und nächstes Jahr nach den Sommerferien kommt die 1300.... Morgen erstmal ADAC Sicherheitstraining auf der nineT Scrambler und dann schauen wir weiter. In jedem Fall kann ich die Begeisterung für die GS verstehen und früher oder später...
Danke für die freundliche Begrüßung und gute Fahrt ins Wochenende!
....das mit dem Rumgeeiere wollte ich auch grad sagen....Verstehe dieses Rumgeeiere nicht....
Ich verstehe ja diejenigen, die meinen, ein Vorführer ist für sie ok. Für mich ist eine Zulassung als Vorführer auch OK nur mag ich kein Motorrad kaufen, das von diversen Testern gefahren ist. Nicht dass die GS dann statt mir rumeiert. Soweit rumeiereifrei klar?....das mit dem Rumgeeiere wollte ich auch grad sagen....