scubidu....wieviele Fahrzeuge hast Du??
habaufdeinerhomepagegespickelt
vor langer Zeit hatte ich eine G/S....ich kannte nichts anderes und war ihre Macken gewöhnt. Doch irgendwann hatte ich von ihren Ausfällen genug und so fuhr ich einige Mopeds probe. Ne TDM, V-Strom, Transalp etc. Schöne Mopeds aber irgendwie fehlte was. Just for fun dackelte ich dann zu BMW....puuh....ich hatte ein Heidenrespekt vor diesem Ungetüm namens 1150GS. Doch ein Freund von mir sprach mir Mut und der Verkäufer schielte mich an und bellte "drauf sitzen"

, damit er alles einstellen konnte.
Keine 200m fuhr ich und ich wusste: DAS ist sie und so soll es sein. Eine Woche später liess ich 12.000€ bei diesem Typen auf dem Tisch liegen.

Das war vor über 6 Jahren.
Vor 3 Jahren stand ich kurz davor meine 11er abzugeben..... aufgrund eines Unfalls und Unklarheiten bei der gegnerischen Versicherung stand sie ziemlich lange beim Händler und so ging ich jeden Samstag auf 12er Tour. Lange habe ich überlegt aber irgendwie fehlte was...dann kam mir die Idee meine Dicke mit dem ReVamp TT Umbau schlanker zu machen....aber 3000€

...das fand ich heavy.
Endlich....nach 2,5 Monaten Enthaltsamkeit durfte ich meine wieder nach Hause holen....tja.
Drauf sitzen und das Gefühl wie beim ersten Mal....einfach schön

junxnichtdaswasihrdenkt
Kurzum: nach langem 12er "rumprobieren" habe ich meine Dame doch behalten und ich bereue es nicht.
bin gespannt was Du von der Probefahrt erzählst.
LG
Moni