das wusste ich garnicht... cool... go australia, goHi Marc,
aus Deinem schönen Ländle kommen btw. die edlen Handprotektoren von Barkbusters. Hatte grad gestern erst Mailkontakt mit Matthew Phillpott (Rideworx - Matthew Phillpott <matt@barkbusters.net>) wg. der Mounting Kits die in Germany im Moment nicht zu bekommen sind. Vielleicht hast Du ja Deine Protektoren nur abgebaut weil Sie Dir nicht gefallen, oder aber Du willst die Dinger grundsätzlich nicht haben?
Grüße
Micha
Da mußt Du noch mal bei ... bist ja mit der hinteren Felge nicht fertig geworden ... *SCNR*Gussfelgen lackieren!
Ist nie ein Nachteil! Glückwunsch zum Zweitsatz!...Dann habe ich eben einen zweiten Satz Felgen extra liegen.
Dem Arsch würde ich selbigen aufreissen. Nichts schriftlich gemacht?haha, der sausack hat mal eben den preis um 100$ angehoben ... angeblich waren die frachtkosten mehr als erwartet.... und dann gesagt es macht nichts wenn ich sie nicht haben will, er hat einen anderen interessenten der auf die felgen 'hot' sei.
Mr. Peak versteht es wie man geld macht... so ein arsch.
Anyway, am 23sten fahre ich zu ihm um die schluffen aufziehen zu lassen.
bin echt nicht wirklich happy ueber die 100$ mehr und dabei geht es nicht um das eigentliche geld. mehr um die art und weise.
na hoffentlich ist es es wert.
Hey Schlonzischlonz... ich weis, ich weis... solche Dinge laufen hier in Oz... Nichts schriftlich gemacht?
Hey Bonsai... es ist immer Zeit fuer ein Bierchen mit Sinnesgenossen (<< oder wie nennt man das?)...Sollte ich mal in Down Under unterweGS
sein, dann schau ich auf n Sprung bei Dir vorbei...
Hi Micha,Hi Marc,
hab bei http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=2841&page=80 Deine Lenkerspiegel gesehen. Siehst in den Dingern überhaupt was bei der Lage und Größe?
Grüße
Micha