Sehr elastisch zu fahren und kann auch Reise.
Naja, ich hab einige Reisen mit der DT 125 gemacht
Ich hab mir die mit 18 selber gespart und gebraucht für 2500 CHF gekauft weil ein Auto zu teuer war und ich mit ÖV einen doofen Arbeitsweg hatte.
Damit bin ich 3 Jahre das ganze Jahr gefahren, viele Touren in der Schweiz, Norditalien und Sardinien, x mal Zürich nach Montreux wo meine damalige Süsse wohnte bis mich dann 3 Jahre später ein Auto abgeschossen hatte.
Ehrlich gesagt frag ich mich auch was das soll das heutetags das übliche Minimum eine kastrierte 500cc ist. Das macht Sinn wenn die Maschine nach der Probezeit behalten wird und die Beschränkung entfernt wird, was aber oft nicht der Fall ist.
Was ich ebenfalls einsehe das ein ABS für einen Anfänger ein Sicherheitsplus ist aber es geht auch ohne und ist eigentlich auch nicht verkehrt ohne Helferleins Motorradfahren zu lernen.
Wie auch immer, ich bin vielleicht einfach nur kinderlos Old-School...
Ich finde die Suzuki V-Strom eigentlich ein gutes Motorrad und die V-Strom die da beim Suzuki Marine Händler in Costa Rica rumstand und mich jedes mal beim Ersatzteil besorgen frech angrinste war der Grund warum ich überhaupt wieder angefangen habe Motorrad zu fahren.
Sieht noch gut aus, bewährte Suzuki Technik, mit wenigen abstrichen Off-road und Reisetauglich, eigentlich ist nix verkehrt an der V-Strom.
Chris