H
HP2Sascha
Gast
Sers Didi! Ihr drei könntet auch gut mal "en Ründchen" zusammen drehen...
DRZ-Splittergruppe
DRZ-Splittergruppe
so ab 35 - 40 km/h wirds langsam stabil....aber der vorderreifen macht was er will...sitze schon fast auf dem tank
motsahib
Dann scheint ihr ja beide im Schnee weit vorn zu sitzen, bei Didi auf dem Video sieht man auch nur noch die Spitze vom Kotflügel. Macht dann nicht das Hinterrad, was es will Wie fährt's sich am Besten??????Ach ja " ..... Vorderreifen macht was er will" ....
kenn ich :nur bei mir war es Abend , und ich MUSSTE unbedingt mal raus !
Erich, der gute Wille zählt@angie
sehe gerade....hab ja noch buchstaben vergessen
vg
erich
Ich glaube Sascha, wenn wir uns alle drei mal 3 Std. mit Anhänger "Sternfahrten ähnlich" auf die Autobahn machen, wären wir bei dir vor Ort. Wenn du den Verpflegungsteil übernimmst, wäre das ja mal eine IdeeSers Didi! Ihr drei könntet auch gut mal "en Ründchen" zusammen drehen...
DRZ-Splittergruppe
Rischdisch! Leider könnte ich dann bei Eurem flotten DRZ-Dreier mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht mithalten und, wie Didi schon mitjekricht hat: hier iss irgendwie schwierig adäquate Strecken ohne Ansprache Dritter unter die Räder zu nehmen......wäre das ja mal eine Idee
richtig erich...es ist mal wieder an der zeit....hallo shorty,
seit wochen der erste sonnige tag bei uns.....
war wirklich schön....war aber nur als training für kreta gedacht
oder als vorbereitung für ein shorty/didi/sascha,,,,,,, softenduroevent
vg erich
ach, saschmodbub...nur mal keine bange, das fährst auch du loggerMußt Du mir Angst machen Erich?
hallo shorty,
seit wochen der erste sonnige tag bei uns.....
war wirklich schön....war aber nur als training für kreta gedacht
oder als vorbereitung für das shorty/didi/sascha,,,,,,, softenduroevent
vg
erich
.... das wäre unter shortys Würde ,doch ich kenne seinen GedankenHoschd getz a a DRZ Shortinger?
ich nehm ich nehm ich nehm...........mal sehn........ das wäre unter shortys Würde ,doch ich kenne seinen Gedanken????? Aber vielleicht würde der Kurze dann doch noch mal mit uns ins Gelände fahr´n , z.Zt. ( etwa seit 6 Monaten ) hat der shorty warscheinlich die Zündschlüssel seiner Mopeds verlegt !
Aber wie sagte Uwe aus Spanien : " Ich bin bei Dir " ( Insiderwissen )