Ja Shorty, ich will neben Dir sitzen wenn es so weit ist.!! Ach der Boki, Traum meiner schlaflosen Nächte!!!
Ich hatte niemals nur den geringsten Zweifel das Angie die gesammte Palette der Nimbusreihe besitzt und ständig davon im gebrauch macht !!
Was du so alles außer Zweifel stellst......
Wenn Sie nur annähernd so schnell fliegt wie Sie redet ,wird Sie die Strecke von Niedersachsen zum Stammtisch in weniger als 20 Minuten absolvieren.
Ich kann ja auch nichts dazu, dass du nicht so schnell hören kannst, wie ich reden kann
Anschließend kann Sie die Tanzstange,die sich am Stammtisch befindet,gegen den Nimbus tauschen und zeigen ob Sie auch so gut tanzen wie fliegen kann!!
Ich gebe meinen Nimbus nur her, wenn DU die Tanzstange mimst. Und dann werden wir mal sehen, wer länger durchhält!!!!
Danach werden wir, wie gewohnt unsere Karten mit den Bewertungen( 1-6) hochhalten um zu sehen ob Sie besser war als die schwarze Italenerin die letztes Jahr im Herbst getanzt hat.
Weist Du es noch Shorty, das mit der verschütteten Latexmilch, die auf Ampertigers Hose gelandet ist???
Und was nach unserem Tanz dann wo landet....das sehen wir dann!!!!!
Aber ich glaube das Angie kneift !!!!
Pah, ich und kneifen!!!! Da kennst du aber die Harzhexen schlecht
Gruß BOKI