S
shorty
wir überlegen schon ob wir nicht ein spontan softendurotripp gen süden einlegen werden....unverhofft und spontan, dafür sind wir bekannt
der postman sitzt in der garage und schraubt an seinem reisständer,
unser dritter BMW´ler sitzt mit family am strand von renesse,
meinereiner sitzt im büro und ärgert sich über den lärm von
einigen hundert drecks-schratzen...
na morgen wird´s ruhiger- und sonntag hat der boxer wieder arbeit
wir überlegen schon ob wir nicht ein spontan softendurotripp gen süden einlegen werden....unverhofft und spontan, dafür sind wir bekannt
na...meinen da so deine ecke...einfach mal wieder hallo sagen und dann mitdüsen wenn´s euch genehm ist.
wir müßten lügen wenn wir sagen, das wir uns bei euch nicht wohl fühlen
im kommenden jahr ist aber revanche bei uns angesagt. die tour ist fast...fertig- und das gibt auch fun ohne ende
man sollte mal was gemeinsames planen...so nach italy, france- oder wo auch immer....
schau dir das mal an....sowas verstecken die in den galerien ganz heimlich
so viel zeit hätte ich auch gerne....
aber echt gut das er sich für die off-road schiene begeistert, die verrückten werden immer mehr
Servus Erich,hallo,
...
PS:
nachdem ich in den herbstferien in spanien bin sollten man so. den 9.11.08
als wintersoftenduroeröffnungstermin im auge behalten.
viele gruesse
motsahib
Kann dieses Jahr leider nicht mehr - mein Hinterachssimmering ist leider dieses Wochendende am Gardasee undicht geworden, den Austausch und einige sonstige Optimierungen nehme ich mir für den Winter vor
Würde jedoch ab Frühling gerne einmal bei diversen Aktionen dabei sein ( Friaul - Italien - Österreich ? )
doch nicht so grantig! DenBMWHP2 hast ja schon auf dem Kiecker ......wer bist Du denn?