G
Gast 32829
Gast
Bei uns gibt es die zum GLÜCK nicht, da ist der Chef und Besitzer der Firma jeden Tag selber im Betrieb.Aber jeder Laden beschäftigt die.
Und ich hoffe sehr stark, das bleibt noch eine Weile so.
Josef
Bei uns gibt es die zum GLÜCK nicht, da ist der Chef und Besitzer der Firma jeden Tag selber im Betrieb.Aber jeder Laden beschäftigt die.
Nein, sie ist 6 Sigma. Nur 0,00034% aller Teile dürfen ausserhalb der Norm liegen. Was aber nichts verhindert, wenn das Normteil aufgrund von Sparmaßnahmen ungeeignet ist.und die "Toleranz" bei den Blau-Weissen ist ziemlich nahe bei Null.
Bekomme ich jeden Tag mit.
Gruß
Christian
Das sollten die Kunden auch mal tun. Es gibt qualitativ so viel bessere Motorräder die jedoch niemand kauft. Alle rennen blos der Masse hinterher...vielleicht noch einen ganz kurzen Blick auf die dafür gelieferte Qualität wirft.
Kennst Du den Unterschied zwischen "nie" und "immer"?@Wolfgang. A
Ich kann keine Diskrepanz in unseren Aussagen erkennem
das ist nicht richtig. Controlling kommt nicht von "kontrollieren", sondern von "to control", also steuern. Das Controlling ist üblicherweise eine Stabsstelle der Geschäftsleitung und zumeist die Zahlenbude, die allen anderen mitteilen muss, wo das gute Geld denn hinverschwindet ("Wir machen mordsumsatz, aber es bleibt nix übrig! Warum nur?"). Ob dann jetzt die Geschäftsleitung hingeht und dem Einkauf Sparmaßnahmen aufzwingt oder dem Vertrieb die Aufgabe gibt, die Preise zu erhöhen, ist dann Sache der Geschäftsleitung. Wie man so schön sagt, der Fisch stinkt vom Kopf.Ich fürchte, die Erbsenzähler heißen Kontroller und die gucken dem Einkauf auf die Finger. Kontroller, eine Berufssparte, die niemand braucht. Aber jeder Laden beschäftigt die.
und das ist dann eine 'Steuerungsfunktion' als eine 'Kontrollfunktion'? Wohl eher nicht........die allen anderen mitteilen muss, wo das gute Geld denn hinverschwindet...
Sind die kaputt oder bist Du unzufrieden damit?Ich hab zwar keine LT aber die ESA Federbeine meiner LC fliegen in 2 Wochen raus...
Discretion ist nicht automatisch gleichzusetzen mit dem deutschen Diskretion für Stillschweigen oder Verschwiegenheit.Mit meinem Englisch ist es nicht weit her, aber lese ich Diskretion gegen Bezahlung? Ist das schlimm!
Da hast Du dann was falsch verstanden.....Hallo zusammen
werfe mal den Begriff ISO 9001 Zertifizierung in Ring! Wo greift die? Nicht nur bei der RT oder GS-LC !
Grüße Eugen
Was hat denn die ISO 9001 Zertifizierung im realen Leben mit dem Produkt zu tun, das von diesen Firmen produziert wird?Hallo zusammen
werfe mal den Begriff ISO 9001 Zertifizierung in Ring! Wo greift die? Nicht nur bei der RT oder GS-LC !
Grüße Eugen