So verkauft man sein Mopped...

Diskutiere So verkauft man sein Mopped... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit was der wohl seine Freundin genötigt hat, damit sie sich so ablichten lässt.... (oder vielleicht ist es auch ihr Mopped??) :eek: mutig...
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Fragt sich aber wer häßlicher ist...... :eek:

Die Tusse oder das Mopped.... :cool:

P

Peter blau

See ich auch soo...

und bis Donnerstag...alles Gute

PS.
vielleicht wollte er ja Beides loswerden ?

L

Larimar

Modell
noch keins
Na ja, schön ist was anderes, aber die Idee ist nicht schlecht;)

Ich will mein Mopped ja auch verkaufen - vielleicht sollte ich meinen Mann draufsetzen............*hinundherüberleg*:D :D

LG
Larimar

Na ja

C

Chefe

Gast
Gefährlich, gefährlich...

Lass mal lieber sein,
am Ende ist Dein Mann fort und das Moped steht immer noch rum...:rolleyes:

Thema:

So verkauft man sein Mopped...

So verkauft man sein Mopped... - Ähnliche Themen

• GS verkauft, Abholung durch Dritten

GS verkauft, Abholung durch Dritten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten unter uns... Ich habe meine GS verkauft. Bisher läuft alles sehr, sehr vertrauenserweckend...
  • Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?

Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?: Es wird ja teils viel geschimpft. hat schon jemand seine 1300er wieder verkauft? Was waren die Gründe für den Verkauf? Was kam dafür in die Garage?
  • Erledigt BMW GS 1200 / 1250 Wunderlich Sitzbank - verkauft

BMW GS 1200 / 1250 Wunderlich Sitzbank - verkauft: verkaufe wegen fahrzeugwechsel erst vorigen herbst gekaufte und nur einige ausfahrten junge aktivkomfort sitzbänke für fahrer und sozia. zustand...
  • Fichtelberghaus soll verkauft werden...

Fichtelberghaus soll verkauft werden...: Das wäre ja der Hammer.
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

• GS verkauft, Abholung durch Dritten

GS verkauft, Abholung durch Dritten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten unter uns... Ich habe meine GS verkauft. Bisher läuft alles sehr, sehr vertrauenserweckend...
  • Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?

Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?: Es wird ja teils viel geschimpft. hat schon jemand seine 1300er wieder verkauft? Was waren die Gründe für den Verkauf? Was kam dafür in die Garage?
  • Erledigt BMW GS 1200 / 1250 Wunderlich Sitzbank - verkauft

BMW GS 1200 / 1250 Wunderlich Sitzbank - verkauft: verkaufe wegen fahrzeugwechsel erst vorigen herbst gekaufte und nur einige ausfahrten junge aktivkomfort sitzbänke für fahrer und sozia. zustand...
  • Fichtelberghaus soll verkauft werden...

Fichtelberghaus soll verkauft werden...: Das wäre ja der Hammer.
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Oben