Smartphoneetui + Microtankbag von SW-Motech für zwischendurch navigieren

Diskutiere Smartphoneetui + Microtankbag von SW-Motech für zwischendurch navigieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wetterbedingt konnte ich es leider noch nicht testen, aber es scheint zu funktionieren, man kann das Touchscreen durch die Folie bedienen...
T

TomK50

Themenstarter
Modell
R1250GS TB '22
Moin,

wetterbedingt konnte ich es leider noch nicht testen, aber es scheint zu funktionieren, man kann das Touchscreen durch die Folie bedienen, Ladekabel lässt sich trotz Rollverschluß nach außen verlegen.
Hat evtl. jemand schon so eine Kombi im Einsatz?

Grüße
Thomas

078798690676706.png

T

TomK50

Themenstarter
Modell
R1250GS TB '22
So, hab das heute getestet, kurz gesagt: zum Navigieren ungeeignet. Die Folie spiegelt stark, der Blickwinkel ungünstig, Bedienung in Handschuhen, wie erwartet, kann man vergessen. So viel zu den Nachteilen.

Dennoch, für mich, ist es kein kompletter Fehlkauf, sofern man ab und zu auch mal ohne Freisprecheinrichtung und GPS-Gedöns unterwegs ist.
Dafür gibt es 2 Gründe:
1. Man kann ein Kartenausschnitt oder eine Roadbookseite in das Fenster einlegen.
2. Wenn das Handy drin ist, kann man sehen wenn jemand anruft.

ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Modell
R 1250 GS Trophy
Moin,

wetterbedingt konnte ich es leider noch nicht testen, aber es scheint zu funktionieren, man kann das Touchscreen durch die Folie bedienen, Ladekabel lässt sich trotz Rollverschluß nach außen verlegen.
Hat evtl. jemand schon so eine Kombi im Einsatz?

Grüße
Thomas
Hallo Thomas,

kurze Frage zu welcher Seite kann das Ladekabel verlegen werden? Für mich wäre zum Lenker Optimal

T

TomK50

Themenstarter
Modell
R1250GS TB '22
Hey Bandit,

das geht beidseitig, müsste auch dicht halten. Allerdings weiß ich nicht ob es für dieses Teil Halter für den Lenker gibt.

tempImagey53xjt.jpg

tempImageboEJAp.jpg

tempImagevchm66.jpg

tempImageqsfJqH.jpg

tempImagebjaonF.jpg

Thema:

Smartphoneetui + Microtankbag von SW-Motech für zwischendurch navigieren

Oben