Smart watch

Diskutiere Smart watch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Apple Watch Ultra 2, wirklich gut und unverwüstlich mit Titangehäuse, Saphirglas-Touchscreendisplay und dem olivgrünen Stoffarmband. Ich muss...
N

netzwerg

Apple Watch Ultra 2, wirklich gut und unverwüstlich mit Titangehäuse, Saphirglas-Touchscreendisplay und dem olivgrünen Stoffarmband. Ich muss zugeben ich habe sie vornehmlich wegen des geilen Aussehen gekauft… Eine normale Apple Watch täte es auch.
Die hat auch ein ESIM eingebaut und Sturzerkennung, so dass sie selbständig den Notruf anruft und Koordinaten durchgibt, wenn man ausgeknockt im Wald liegt, selbst wenn man kein Handy dabei hat.
IMG_6243.jpeg
so hört sich das dann beim Notruf an:

Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich hab die Withings Scanwatch, Hauptargument waren einfach die 30 Tage Batterielaufzeit und die Optik in Form einer ansehnlichen klassischen Armbanduhr.

Thema:

Smart watch

Smart watch - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Suche HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon

HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon: Moin! Ich suche ein einzelnes Schwanenhalsmikrofon von einem HJC Smart 20B oder 50B Intercom. Vielleicht braucht ja jemand das...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch

Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch: Hallo, ich verkaufe meine Samsung Gear S2 Classic Smart Watch, schwarz mit Lederarmband in original Verpackung. Das Armbabd wurde am 03.11.2017...
  • Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Suche HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon

HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon: Moin! Ich suche ein einzelnes Schwanenhalsmikrofon von einem HJC Smart 20B oder 50B Intercom. Vielleicht braucht ja jemand das...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch

Verkaufe Samsung Gear S2 Smart Watch: Hallo, ich verkaufe meine Samsung Gear S2 Classic Smart Watch, schwarz mit Lederarmband in original Verpackung. Das Armbabd wurde am 03.11.2017...
  • Oben