Slowenien Tips

Diskutiere Slowenien Tips im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Viele der weißen Sträßchen in der Karte sind in Slowenien noch gepflegter, einfach zu befahrender Naturbelag oder feiner Schotter: ideal für...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Viele der weißen Sträßchen in der Karte sind in Slowenien noch gepflegter, einfach zu befahrender Naturbelag oder feiner Schotter: ideal für Schotternovitzen!

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
gute Idee,werd ich mir mal für den September zurechtlegen,oder wird das Ende September zu kalt?

pässefahrer

pässefahrer

Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Nö, normalerweise nicht.
Aber man kann schon auch mal Pech haben, daß bei einem Schlechtwettereinbruch in den Bergen der erste Schnee fällt.
Dann würde ich halt weiter nach Kroatien fahren.

Carsten1962

Carsten1962

Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Na Super,:jubel:
wir fahren da auch hin, Vatertagwoche .
Also auch von uns DANKE für die Tips.
Vieleicht sieht man sich.

Gruß Carsten

Carsten1962

Carsten1962

Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
wars das ?:help:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Moin moin Leute . Ich plane diese Jahr eine Reise nach Slowenien . Start ist Niedersachsen , nach Amberg , Mondsee,
...ja und ab da suche ich ne schöne Strecke nach Slowenien mit lohnenswerten Zielen . Werde entweder im Mai oder September losdüsen!!! Würde mich auf post von euch freuen um ne Strecke zu planen . Vielen Dank im vorraus, erika .
Schau auch mal in den aktuellen "alpentourer" !

LG

F

fwgdocs

Klasse Slowenien Infos - kann ich sehr gut für die Villach - Balkan - Karpaten Tour Planung Mitte 2013 gebrauchen

Danke und viel Spass bei eurer Planung :)

L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
Hallo,
war vor 3 Jahren in dieser Pension

Turisti?na kmetija Kranjc

Sehr empfehlenswert, super nette Wirtsleute, schöne Zimmer, absolut ruhig in schöner Umgebung und ein Menü am Abend
das immer allererster Klasse war.
Gruß Bernd

achimernst

achimernst

Modell
R1200 GS LC
M

Mosquito

Modell
R 1200 GS Adv.
vielen Dank für die super schönen und interessanten Beiträge. Werden nächste Woche aufbrechen und hoffe mal das wir einiges zu sehen bekommen :D

E

erika24

Themenstarter
---ebenso , vielen Dank für die Tips :dance: Werde auch am Montag in Richtung Bled/Triglav und weiter nach Pula(weil Wetter dort besser)
unterwegs sein!!! Werde berichten, wenn wir wieder da sind ( 750TURBO+CT ) . Bis danne :wavespin:

G

Gast18187

Gast
Hallo zusammen,

plane im September ebenfalls in diese Ecke für einige Tage zu fahren - da sind Eure Infos super -Danke!

Gruß
Asterix

PS: Wer hat Aktuelle Infos?

Thema:

Slowenien Tips

Slowenien Tips - Ähnliche Themen

• Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Slowenien!?

Slowenien!?: Kann einer was über Slowenien berichten, wir wollen 2025 für eine Woche mal dahin.
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?

Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?: Hallo zusammen, spontan wurde entschieden einfach mal loszufahren (nächste/übernächste Woche und sich im Uhrzeigersinn unter anderem durch obige...
  • Tips für die Tschechei und Slowenien

Tips für die Tschechei und Slowenien: Wer von euch war schon mal in der Ecke und kann mir ein paar Tips geben. :rolleyes: Bevorzugt sollen Campingplätze angefahren werden. gruß Andi
  • Tips für die Tschechei und Slowenien - Ähnliche Themen

• Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Slowenien!?

Slowenien!?: Kann einer was über Slowenien berichten, wir wollen 2025 für eine Woche mal dahin.
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?

Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?: Hallo zusammen, spontan wurde entschieden einfach mal loszufahren (nächste/übernächste Woche und sich im Uhrzeigersinn unter anderem durch obige...
  • Tips für die Tschechei und Slowenien

Tips für die Tschechei und Slowenien: Wer von euch war schon mal in der Ecke und kann mir ein paar Tips geben. :rolleyes: Bevorzugt sollen Campingplätze angefahren werden. gruß Andi
  • Oben