Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer BEsitzer einer 1250er GS und hoffe, hier Infos und Hilfe zu bekommen, wenn es denn notwendig ist:)...
R

RadiAusL

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer BEsitzer einer 1250er GS und hoffe, hier Infos und Hilfe zu bekommen, wenn es denn notwendig ist:). Natürlich werde ich auch Tipps geben, wenn ich sie denn habe, muss nur erst mal "Erfahrungen" sammeln.
Zu meiner Person: Ich bin 65 Jahre alt, fahre seit meinem 16. Lebensjahr auf 2 Rädern rum. Seit 40 Jahren immer auf dem gleichen Stuhl, eine 90S von 1976. Nu musste mal was neues her, die alte Dame bleibt ebenfalls im Stall, der Trend geht ja zum (mindestens) Zweitmopped. Bisher waren es in den letzten Jahren immer so 4-6 tkm im Jahr, schauen wir mal, ob das mit der neuen Mopete mehr werden.
Ich bin auch im 2-Ventiler Bereich aktiv und freue mich auf regen, freundlichen Austausch mit euch,

Viele Güße, Christoph

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Christoph und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Ich wünsche dir viel Spass und gaaanz viele tolle Kilometer mit deiner Neuerwerbung.

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Christoph,

herzlich Willkommen. :yeahh:

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christoph,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

T-Bone

T-Bone

Modell
GS 1250 Adventure 2021, R 100 S, XT 500, NSU OSL, DNEPR MT 11
Willkommen im Forum. Das mit deinem Zweitmoped finde ich gut. Ich habe auch noch eine R 100 S im Stall stehen. Die macht immer noch sehr viel Spaß. Immer unfallfreie Fahrt und viele Grüße von der schönen Schwäbischen Alb!

S

Sven.1300.GSA

Hi Christoph, willkommen und allzeit gute Fahrt!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Christoph, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nämlich, 52 Jahre und hab mir vor 2 Monaten eine gebrauchte gs 1200 Lc...
  • Vorstellung Joe

Vorstellung Joe: Hallo GSler, möchte mich hiermit Vorstellen. Habe heute endlich mein HS in TB mit fast allem was ich wollte gefunden. Bis auf die...
  • Vorstellung Joe - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nämlich, 52 Jahre und hab mir vor 2 Monaten eine gebrauchte gs 1200 Lc...
  • Vorstellung Joe

Vorstellung Joe: Hallo GSler, möchte mich hiermit Vorstellen. Habe heute endlich mein HS in TB mit fast allem was ich wollte gefunden. Bis auf die...
  • Oben