Slowenien - ex-Militärstützpunkte gesucht

Diskutiere Slowenien - ex-Militärstützpunkte gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich auch Merci Da war ich zwar schon in der Gegend - habs aber nicht gefundenen [emoji41]
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Das sind aber nur Pässe, oder?
Forts sind da nur die Nebenschauplätze
Ind nachdem das Eingangsfoto nicht an einem Pass war...

Aber trotzdem Danke

Awax

Awax

Modell
K51
Hi Günther,

bin zwar nicht der ursprünglich Suchende, bedanke mich aber trotzdem für die Infos. Muss mal prüfen, was "anfahrbar" ist :grin:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Merci Günther,

in den alten Gemäuern kann man sich gedanklich schon mal verlaufen :rolleyes:

Thema:

Slowenien - ex-Militärstützpunkte gesucht

Slowenien - ex-Militärstützpunkte gesucht - Ähnliche Themen

• Slowenien!?

Slowenien!?: Kann einer was über Slowenien berichten, wir wollen 2025 für eine Woche mal dahin.
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?

Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?: Hallo zusammen, spontan wurde entschieden einfach mal loszufahren (nächste/übernächste Woche und sich im Uhrzeigersinn unter anderem durch obige...
  • Landstraße 927/926 in Slowenien

Landstraße 927/926 in Slowenien: Ich hätte im Juli eine Tour mit einer kleinen Gruppe durch Slowenien geplant. Da in dieser Gruppe auch ein Fahranfänger mit dabei ist hätte ich...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol - Ähnliche Themen

• Slowenien!?

Slowenien!?: Kann einer was über Slowenien berichten, wir wollen 2025 für eine Woche mal dahin.
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?

Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?: Hallo zusammen, spontan wurde entschieden einfach mal loszufahren (nächste/übernächste Woche und sich im Uhrzeigersinn unter anderem durch obige...
  • Landstraße 927/926 in Slowenien

Landstraße 927/926 in Slowenien: Ich hätte im Juli eine Tour mit einer kleinen Gruppe durch Slowenien geplant. Da in dieser Gruppe auch ein Fahranfänger mit dabei ist hätte ich...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Oben