Sizilien zweite Aprilhälfte

Diskutiere Sizilien zweite Aprilhälfte im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nordseite/Südseite. Die Südseite habe ich als recht windig in Erinnerung, während die Nordseite relativ geschützt ist. Zu den Straßen, stimmt...
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nordseite/Südseite.

Die Südseite habe ich als recht windig in Erinnerung, während die Nordseite relativ geschützt ist.

Zu den Straßen, stimmt, sogar auf der Autobahn und da ganz besonders in den Tunneln, hast Du Schlagloch im Schlagloch. Wie andere schon schrieben, auch auf vermeintlichen ausgebauten Straßen, kommst Du um die Ecke und es geht im Schotter weiter.

Viel Spaß.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
warst halt eine Insel zu weit nördlich. Cappu für nen Euro, Ichnusa Bier für 1,50, Sardinien kein Problem
Schön zu lesen, denn Ende August geht es dahin. Route Grand Alpe - Korsika - Sardinien.

Thema:

Sizilien zweite Aprilhälfte

Sizilien zweite Aprilhälfte - Ähnliche Themen

• Routen auf Sizilien

Routen auf Sizilien: Ich plane gerade eine Tour auf Sizilien. Ich dachte hier im Forum einen Bericht gelesen zu haben, wo z.b. eine ehemalige Straßenrennstrecke...
  • Startklar für Sizilien

Startklar für Sizilien: Wollte Euch mal meine schöne Lufti zeigen, die ich ein wenig für meine Tour in Richtung Sizilien optimiert habe, wie Reifentausch, vordere Felge...
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Sizilien, Hoteltips und must see gesucht

Sizilien, Hoteltips und must see gesucht: Hallo zusammen, kurzentschlossen nach Sizilien aufgebrochen und heute angekommen. Hat jemand Hotelstips und welche Strecken bzw. Orte sollte man...
  • Sizilien 2023 M,W,D oder Alien

Sizilien 2023 M,W,D oder Alien: kleine Straßen mit gemütlichem Tempo, auch kein Problem wenn die Abends Unterkunft als Treffpunkt gesichert ist, auf Wunsch getrennt zu fahren...
  • Sizilien 2023 M,W,D oder Alien - Ähnliche Themen

• Routen auf Sizilien

Routen auf Sizilien: Ich plane gerade eine Tour auf Sizilien. Ich dachte hier im Forum einen Bericht gelesen zu haben, wo z.b. eine ehemalige Straßenrennstrecke...
  • Startklar für Sizilien

Startklar für Sizilien: Wollte Euch mal meine schöne Lufti zeigen, die ich ein wenig für meine Tour in Richtung Sizilien optimiert habe, wie Reifentausch, vordere Felge...
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Sizilien, Hoteltips und must see gesucht

Sizilien, Hoteltips und must see gesucht: Hallo zusammen, kurzentschlossen nach Sizilien aufgebrochen und heute angekommen. Hat jemand Hotelstips und welche Strecken bzw. Orte sollte man...
  • Sizilien 2023 M,W,D oder Alien

Sizilien 2023 M,W,D oder Alien: kleine Straßen mit gemütlichem Tempo, auch kein Problem wenn die Abends Unterkunft als Treffpunkt gesichert ist, auf Wunsch getrennt zu fahren...
  • Oben