Sizilien, Hoteltips und must see gesucht

Diskutiere Sizilien, Hoteltips und must see gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, kurzentschlossen nach Sizilien aufgebrochen und heute angekommen. Hat jemand Hotelstips und welche Strecken bzw. Orte sollte man...
mediaa

mediaa

Themenstarter
Modell
R1200GS LC / NineT
Hallo zusammen,

kurzentschlossen nach Sizilien aufgebrochen und heute angekommen.

Hat jemand Hotelstips und welche Strecken bzw. Orte sollte man sich auf jeden Fall anschauen?
Alles was ich über die Suche gefunden habe war schon älter.

Danke schon mal.

Gruß Olaf

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
mediaa

mediaa

Themenstarter
Modell
R1200GS LC / NineT
Danke schön

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Wir waren letztes Jahr im Mai bei Dora und Bernhard im Poggio Bella Vista in Sampieri (10km von Pozzallo entfernt). Das kleine Anwesen liegt ausserhalb- wenn du in ein Restaurant willst musst du fahren. Zu Fuß ist echt Sch......
.
Musst du Googlen, ich darf als Neuling noch keine externen Links posten

Micha

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Ach so, hätte ich fast vergessen, die nehmen nur Bares. Mit Karte bezahlen wollten ssie nicht.

steffl08

steffl08

Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Also ich war im April auf Sizilien. Hab allerdings bei einem Kumpel übernachtet der in Campofelice di Rocella lebt. Von dort kann man an der Küste nach Cefalu fahren (eine alte Römerstadt) oder auch weiter in eine Keramikstadt (Name fällt mir gerade nicht ein). Ädna war auch schön, allerdings viel Autobahn. Ganz im Süden gibt es eine alte griechische Tempelstadt die auch sehenswert ist. Zum Essen sind wir eigentlich immer mit dem Moped gefahren. In Campo gibt es nich viele Restaurants. Viel Spaß im Urlaub
Gruß
Steffl und pass auf die Schläglöcher in den Strassen auf ;-)

Thema:

Sizilien, Hoteltips und must see gesucht

Sizilien, Hoteltips und must see gesucht - Ähnliche Themen

• Sizilien 2023 M,W,D oder Alien

Sizilien 2023 M,W,D oder Alien: kleine Straßen mit gemütlichem Tempo, auch kein Problem wenn die Abends Unterkunft als Treffpunkt gesichert ist, auf Wunsch getrennt zu fahren...
  • Sizilien Fähre: Barbestückung/ G&T

Sizilien Fähre: Barbestückung/ G&T: Hallo zusammen, wir werden uns am Montag mit GNV auf dem Schiff "La Suprema" einschiffen und wollen die Zeit an Bord genießen - wo finden wir...
  • Sizilien

Sizilien: Hallo zusammen, ganz kurz und knapp. Ich brauche schöne Touren für Sizilien. Ich möchte 11 Übernachtungen auf Sizilien verbringen. Da ich nicht...
  • Sizilien, lauter Fragen

Sizilien, lauter Fragen: Servus, Motorradlen tu ich nimmer, aber hier lese ich immer noch gerne mit. Nun habe ich einige Fragen zu einer Reise mit Familie, Hund und Auto...
  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön - Ähnliche Themen

• Sizilien 2023 M,W,D oder Alien

Sizilien 2023 M,W,D oder Alien: kleine Straßen mit gemütlichem Tempo, auch kein Problem wenn die Abends Unterkunft als Treffpunkt gesichert ist, auf Wunsch getrennt zu fahren...
  • Sizilien Fähre: Barbestückung/ G&T

Sizilien Fähre: Barbestückung/ G&T: Hallo zusammen, wir werden uns am Montag mit GNV auf dem Schiff "La Suprema" einschiffen und wollen die Zeit an Bord genießen - wo finden wir...
  • Sizilien

Sizilien: Hallo zusammen, ganz kurz und knapp. Ich brauche schöne Touren für Sizilien. Ich möchte 11 Übernachtungen auf Sizilien verbringen. Da ich nicht...
  • Sizilien, lauter Fragen

Sizilien, lauter Fragen: Servus, Motorradlen tu ich nimmer, aber hier lese ich immer noch gerne mit. Nun habe ich einige Fragen zu einer Reise mit Familie, Hund und Auto...
  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Oben