Sitzverstellung bei GS1150

Diskutiere Sitzverstellung bei GS1150 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann könnte ich mir allenfalls noch vorstellen, daß mit den zwei hinteren Verstelleitern was nicht stimmt, so daß der Sitz zwar vorne oben ist...
D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Dann könnte ich mir allenfalls noch vorstellen, daß mit den zwei hinteren Verstelleitern was nicht stimmt, so daß der Sitz zwar vorne oben ist, aber hinten nicht. Die vier Leitern sind alle vier gleich, siehe Ersatzteilliste. Vielleicht mal hinten eine abschrauben und mit der vorderen vergleichen?
Der Spalt ist jedenfalls nicht normal, dagegen der in der unteren Stufe schon.

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Sind die beiden hinteren Leitern womöglich falsch herum montiert, so daß die geschlossene Vorderseite nach hinten zeigt und die offene Rückseite nach vorne? (Ob das überhaupt möglich ist, kann ich gerade aber nicht sagen, weil ich gerade wieder nicht in der Nähe des Motorrads bin...:schulterzucken: )

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dann ließe sich der Sitz nach oben bewegen. Wenn nicht, ist die Lücke normal in oberer Stellung. Ist ja auch irgendwie klar, wenn der Sitz höher kommt, kann er nicht genauso am Tank anliegen wie vorher - dann wäre er nicht höher. 😀
Doch kann er ...
Die höhere Position ist gleichzeitig weiter vorne.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Sind die beiden hinteren Leitern womöglich falsch herum montiert, so daß die geschlossene Vorderseite nach hinten zeigt und die offene Rückseite nach vorne? (Ob das überhaupt möglich ist, kann ich gerade aber nicht sagen, weil ich gerade wieder nicht in der Nähe des Motorrads bin...:schulterzucken: )
Geht nicht.

Aber mal wieder ein schönes "Forumsbeispiel".

Floyd_one_louder

Floyd_one_louder

Themenstarter
Die Öffnungen zeigen auch bei allen vier Leitern nach hinten.

Hm. Werde mir das die Tage nochmal zu Gemüte führen.

G

G-B

Hinten zu treffen ist die schwieriger als vorne

Thema:

Sitzverstellung bei GS1150

Sitzverstellung bei GS1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Alu Koffer GS1150/GS1200

Alu Koffer GS1150/GS1200: Hallo an alle, ich bin noch auf der Suche nach Alu Koffern für meine GS1150. Am besten würden mir die Adventure Koffer von der 1200 gefallen. :-)...
  • Suche Touratech ZEGA Kofferhalter GS 1150

Touratech ZEGA Kofferhalter GS 1150: Da ich einen Unfall hatte suche ich einen Kofferträger von touratech für das ZEGA 41/41 Koffersystem. Kaputt ist nur der rechte Halter also auch...
  • Sitzverstellung

Sitzverstellung: Hallo liebe GS Gemeinde Ich habe hier in letzter Zeit einiges über die Verbesserung des Sitzkomfort gelesen. So ganz zufrieden bin ich auch nicht...
  • Sitzverstellung - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Alu Koffer GS1150/GS1200

Alu Koffer GS1150/GS1200: Hallo an alle, ich bin noch auf der Suche nach Alu Koffern für meine GS1150. Am besten würden mir die Adventure Koffer von der 1200 gefallen. :-)...
  • Suche Touratech ZEGA Kofferhalter GS 1150

Touratech ZEGA Kofferhalter GS 1150: Da ich einen Unfall hatte suche ich einen Kofferträger von touratech für das ZEGA 41/41 Koffersystem. Kaputt ist nur der rechte Halter also auch...
  • Sitzverstellung

Sitzverstellung: Hallo liebe GS Gemeinde Ich habe hier in letzter Zeit einiges über die Verbesserung des Sitzkomfort gelesen. So ganz zufrieden bin ich auch nicht...
  • Oben