Diskutiere Sitzproblem Dekubitus im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sooooo schwer ist das aber nicht. Wie sagte Klaus in anderem Zusmmenhang...Man muss nur wollen :zwinkern:
Sozius Sitzproblem R1250 ADV: Moin zusammen,
Ich fahre meine 2020er R1250 ADV oft mit Sozia,
habe schon die Original Sitzbank gegen eine von Touratech getauscht (beide Sitze)...
Sitzproblem: Hallo zusammen,
ich habe eine vielleicht sehr theoretische Frage. Aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen?
Ich habe nie wirklich...
Das alte Sitzproblem: Ich hab mit meiner 1200gs AC mein Traummotorrad gefunden. Hab aber Steiß bzw. Arschschmertzen. Zuvor hatte ich die 1150. Alles OK. Bis auf die...
Sitzproblem mal was anderes: Hallo zusammen,
bezüglich schmerzendem Hinteteil und Sitzbank liest man ja so einiges, aber hat jemand auch das Problem, dass ihm beim Sitzen die...
Sozius Sitzproblem R1250 ADV: Moin zusammen,
Ich fahre meine 2020er R1250 ADV oft mit Sozia,
habe schon die Original Sitzbank gegen eine von Touratech getauscht (beide Sitze)...
Sitzproblem: Hallo zusammen,
ich habe eine vielleicht sehr theoretische Frage. Aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen?
Ich habe nie wirklich...
Das alte Sitzproblem: Ich hab mit meiner 1200gs AC mein Traummotorrad gefunden. Hab aber Steiß bzw. Arschschmertzen. Zuvor hatte ich die 1150. Alles OK. Bis auf die...
Sitzproblem mal was anderes: Hallo zusammen,
bezüglich schmerzendem Hinteteil und Sitzbank liest man ja so einiges, aber hat jemand auch das Problem, dass ihm beim Sitzen die...