Sitzposition, Kniewinkel Bj. 2007 vs Bj. 2010
Diskutiere Sitzposition, Kniewinkel Bj. 2007 vs Bj. 2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich bin sicher gelesen, zu haben das, dass Model 2010 gegenüber dem Model 2007 eine entspanntere Sitzposition haben soll. Leider finde ich...
jetmag
Themenstarter
Hallo,
ich bin sicher gelesen, zu haben das, dass Model 2010 gegenüber dem Model 2007 eine entspanntere Sitzposition haben soll. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Nun hatte ich am Wochenende die Gelegenheit auf einer 2012 Rally probe zu sitzen und hatte tatsächlich das Gefühl einen entspannteren Kniewinkel zu spüren.
War das Einbildung oder gibt es einen Unterschied?
Gruß, Peter
bastl-wastl
Das täuscht. Kein Unterschied bei den beiden Modellen
GSBernd
Könnte es am ESA Fahrwerk liegen?
bastl-wastl
Kniewinkel wird immer nur von der Sitzbank und den Fußrasten bzw deren Anordnung oder Form bestimmt.
jetmag
Themenstarter
ok, vielleicht ist meine Sitzbank auch schon ein bisschen runtergesessen.
Thema:
Sitzposition, Kniewinkel Bj. 2007 vs Bj. 2010
Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition: Moin,
Ich hab mal ne Frage an die Wunderlich Fahrer…
Wenn ich meinen Wunderlich Sitz (hohe Variante) hi & vo auf der hohen Position fahre...
Richtige Sitzposition auf der 1250 Adventure: Hi Leute
So, heute habe ich mal meine ersten knapp 400km auf der Adventure abgespuhlt.
wohin ging’s? Na ja, da wir hier in der Schweiz die Pässe...
Aktivere Sitzposition: Guten Abend liebes Forum,
bevor ich 2019 auf die GS umgestiegen bin, bin ich ausschließlich Supersportler gefahren. Mit der etwas inaktiven...
Sitzposition F 850 GS: Tach auch,
habe mich die tage ja hier im Forum vorgestellt und bin neuer Besitzer einer F 850 GS.
Zuvor bin ich allerlei Italiener mit deutlich...
Lenker / Sitzposition; Wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen,
Obwohl die Ergonomie auf der GS super ist, wünsche ich mir ab und zu eine etwas mehr nach vorne geneigte Sitzposition. Gibt es...
Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition: Moin,
Ich hab mal ne Frage an die Wunderlich Fahrer…
Wenn ich meinen Wunderlich Sitz (hohe Variante) hi & vo auf der hohen Position fahre...
Richtige Sitzposition auf der 1250 Adventure: Hi Leute
So, heute habe ich mal meine ersten knapp 400km auf der Adventure abgespuhlt.
wohin ging’s? Na ja, da wir hier in der Schweiz die Pässe...
Aktivere Sitzposition: Guten Abend liebes Forum,
bevor ich 2019 auf die GS umgestiegen bin, bin ich ausschließlich Supersportler gefahren. Mit der etwas inaktiven...
Sitzposition F 850 GS: Tach auch,
habe mich die tage ja hier im Forum vorgestellt und bin neuer Besitzer einer F 850 GS.
Zuvor bin ich allerlei Italiener mit deutlich...
Lenker / Sitzposition; Wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen,
Obwohl die Ergonomie auf der GS super ist, wünsche ich mir ab und zu eine etwas mehr nach vorne geneigte Sitzposition. Gibt es...