Sitzheizung und das öffentliche Bekenntnis zum Weichei
Diskutiere Sitzheizung und das öffentliche Bekenntnis zum Weichei im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Eric , egal was du wohin baust , nehm nicht diesen minderwertigen Schalter , im Netz gibt es besseres in dicht 👋. Wenn du magst sende ich...
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist
Hallo Eric , egal was du wohin baust , nehm nicht diesen minderwertigen Schalter , im Netz gibt es besseres in dicht . Wenn du magst sende ich dir ein Foto meiner Plazierung . Frank , der User mit den Oelkühlerschutzen aus V4A
Also mein BILLIGSCHALTER tut seine Dienste nun seit fast 7 Jahren bei Wind und Wetter ohne Probleme!
Einbauort kann man weiter vorne auf dem Foto sehen!
Bei der RT kann die Sozia die Heizung ein und ausschalten, ich kann über das Menü nur die Fahrerheizung stufenlos ansteuern.
Bei diesem Wetter ist das schon genial.
R 1300 GS Sitzheizung nachrüstbar?: Hallo Schwarmwissen.
ich bin ja immer noch auf der passenden Suche nach einer 13er für mich. Es steht auch der Kauf einer sehr jungen Gebrauchten...
Universeller Einbau einer Sitzheizung: Universeller Einbau einer Sitzheizung
Das Heizkissen der BMW OEM-Sitzbank für die R1250GS 2021+ hat einen Widerstand von 10 Ohm.(Gemessen mit...
Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung.
Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu* - Ähnliche Themen
R 1300 GS Sitzheizung nachrüstbar?: Hallo Schwarmwissen.
ich bin ja immer noch auf der passenden Suche nach einer 13er für mich. Es steht auch der Kauf einer sehr jungen Gebrauchten...
Universeller Einbau einer Sitzheizung: Universeller Einbau einer Sitzheizung
Das Heizkissen der BMW OEM-Sitzbank für die R1250GS 2021+ hat einen Widerstand von 10 Ohm.(Gemessen mit...
Niedrige Sitzbank mit Sitzheizung. Ggf. Tausch möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine 21er GSA bei der mir die standard Sitzbank etwas zu hoch ist.
Ich suche daher jemanden der vlt das gleiche Problem...
Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung.
Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...