Sitzheizung und das öffentliche Bekenntnis zum Weichei

Diskutiere Sitzheizung und das öffentliche Bekenntnis zum Weichei im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Eric , egal was du wohin baust , nehm nicht diesen minderwertigen Schalter , im Netz gibt es besseres in dicht 👋. Wenn du magst sende ich...
A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hallo Eric , egal was du wohin baust , nehm nicht diesen minderwertigen Schalter , im Netz gibt es besseres in dicht 👋. Wenn du magst sende ich dir ein Foto meiner Plazierung . Frank , der User mit den Oelkühlerschutzen aus V4A 😉

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Also mein BILLIGSCHALTER tut seine Dienste nun seit fast 7 Jahren bei Wind und Wetter ohne Probleme!
Einbauort kann man weiter vorne auf dem Foto sehen!

MfG.

Q4me

Q4me

wenn es ein wenig mehr Komfort bezüglich der Regelbarkeit haben darf??

Bei Bedarf alles weitere über "Private Nachricht"!!

Das kleine vollelektronische Steuergerät hat mehr in sich, als seine kompakten Abmessungen vermuten lassen.

• stufenlose, elektronische Temperatur-
    steuerung mit bewährtem
    VARIO-HEAT-Steuergerät
  • Großflächiger Heizbereich für wohlige
    und gleichmäßige Wärmeeentfaltung
  • Aufwärmautomatik
  • Beifahrersitzbereich für Solobetrieb durch separate Steckverbindung
    abschaltbar
  • wasserdicht
  • max. 2 x 12 Watt Steuerleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
Bei der RT kann die Sozia die Heizung ein und ausschalten, ich kann über das Menü nur die Fahrerheizung stufenlos ansteuern.
Bei diesem Wetter ist das schon genial.

mike

Thema:

Sitzheizung und das öffentliche Bekenntnis zum Weichei

Sitzheizung und das öffentliche Bekenntnis zum Weichei - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung

Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung: Suche eine Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der Standardhöhe. :help: und den Soziussitz, gerne auch ohne Heizung...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS alle Pakete Sportfahrwerk Sitzheizung

BMW R1300GS alle Pakete Sportfahrwerk Sitzheizung: BMW R1300GS alle Pakete Sportfahrwerk Sitzheizung Scheckheftgepflegt, Lightwhite Uni, Um.- und Unfallfrei. Neuwertigà Top Zustand. EZ 03/2024...
  • BMW R1300GS alle Pakete Sportfahrwerk Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung

Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung: Suche eine Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der Standardhöhe. :help: und den Soziussitz, gerne auch ohne Heizung...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS alle Pakete Sportfahrwerk Sitzheizung

BMW R1300GS alle Pakete Sportfahrwerk Sitzheizung: BMW R1300GS alle Pakete Sportfahrwerk Sitzheizung Scheckheftgepflegt, Lightwhite Uni, Um.- und Unfallfrei. Neuwertigà Top Zustand. EZ 03/2024...
  • Oben