K
Krax69
Ich kann auf der Webseite für die 1250 Gs nichts finden. https://www.tappezzeriaitalia.it/gb/
Der sieht echt toll aus, Glückwunsch!!!!!!Anhang anzeigen 271102Ich habe mir den Bezug für den Soziussitz gekauft,den Fahrersitz lasse ich so wie er ist.
Der Fahrersitz ist mir mit den bunten Nähten zu bunt.
Bitte mach dann ein Bild davon und stelle es hier ein.Der untere Farbstreifen ist eher oka Gelb. Ich bekomme den Bezug in den nächsten Tagen,versendet wurde er schon ich bin schon gespannt wie sich das optisch auf den Fahrersitz auswirkt.
Was ist oka?Der sieht echt toll aus, Glückwunsch!!!!!!
Den könnte ich mir auf meiner auch gut vorstellen, ist der untere Farbstreifen in oka oder hellem Gelb?
Für die 1250er Adventure leider noch nicht .
Hallo Wolfgang,Ein paar Foto von meinem neuen Sitzbezug. Was meint ihr soll ich den Fahrersitz so lassen? Ich finde es schaut so wie es jetzt ist nicht so schlecht aus.Farbe des Sitzbezug, Schwarz, Grau und Gold Lg. Wolfgang Anhang anzeigen 271939Anhang anzeigen 271940Anhang anzeigen 271941
Danke. Wenn der Fahrersitz jetzt auch noch einen neuen Bezug mit den Farben Schwarz,Grau und Gold bekommen würde,finde ich schaut das Motorrad zu Bunt aus. Statt der Farbe Gold wäre vielleicht Gelb besser gewesen. Lg. WolfgangHallo Wolfgang,
auf Deinen Fotos, finde ich, schaut es sehrgut aus!