harry1050
Könntest du das bitte einstellen? Wäre super!hi sven. die gibt es auch für deine. falls interesse besteht .... ein foto für die exlusive habe ich auch.
Könntest du das bitte einstellen? Wäre super!hi sven. die gibt es auch für deine. falls interesse besteht .... ein foto für die exlusive habe ich auch.
Moin "GSTroll" wäre toll wenn du das Foto einstellen würdest "DANKE"hi sven. die gibt es auch für deine. falls interesse besteht .... ein foto für die exlusive habe ich auch.
Stimmt ... sorry, ist noch zu früh für michHat er doch. Siehe zwei Beiträge über Deinem.
Sieht gut aus in Exclusive, finde ich.
das ist doch gerade das besondere! gehe mal in die custom-szene, da sind nähte in der farbe des bikes ein muß.Bin ja bekennender Bunt-Fan, aber die Grenze zum Kitsch ist ziemlich eng.
Die farbigen Nähte sind zu viel des Guten.
Interessanter Weise haben wir beide fast immer den gleichen Geschmack,hier ein Foto meiner Sitzbank mit dem Sitzbankbezug aus dem Ursprungsposting ....
Anhang anzeigen 269952
kann man sich das Design selbst ausdenken , oder sind die Bezüge fertig ,hier ein Foto meiner Sitzbank mit dem Sitzbankbezug aus dem Ursprungsposting ....
Anhang anzeigen 269952
zwecks design: schau mal bei post #22, dort habe ich die verschiedenen varianten bebildert. aber wenn du denen sagst du möchtest dies und jenes, und dort das logo und da diesen schriftzug .... dann machen die das auch.kann man sich das Design selbst ausdenken , oder sind die Bezüge fertig ,
wie lang war die Lieferzeit ?
ist aus der Bucht oder , verstehen die Deutsch ?zwecks design: schau mal bei post #22, dort habe ich die verschiedenen varianten bebildert. aber wenn du denen sagst du möchtest dies und jenes, und dort das logo und da diesen schriftzug .... dann machen die das auch.
lieferzeit war recht flott. 4 arbeitstage.
Die Bänke sehen echt top aus - ich glaube ich muss auch mal etwas an meiner machen...kleines fazit zu dem bezug aus italien: die qualität und verarbeitung ist sehr gut. die sachen sind 1a vernäht und von innen sind alle nähte abgedichtet. die montage ist relativ easy, sofern man keine zwei linken hände und einen gescheiten tacker mit genügend bums hat. die passform ist absolut super und es gibt kaum falten beim beziehen (falls es doch kleinere gibt, sind diese durch etwas erwärmen des bezug leicht zu eliminieren).
Anhang anzeigen 270417 Anhang anzeigen 270418
ps: bin einmal gespannt wie sich der bezug im täglichen alltag schlägt.
nein direkt auf deren webseite geordert. die haben auch einen chat der kompetent besetzt ist. deutsch können die leider nicht. also entweder in italienisch oder in englisch kommunizieren.ist aus der Bucht oder , verstehen die Deutsch ?