Sitzbankverrieglung Schloss hält nicht

Diskutiere Sitzbankverrieglung Schloss hält nicht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe das Schloss der Sitzbankverrieglung verloren. Lt. BMW-Hdl. fehlt die hintere Plastikwulst (Nase), damit das Schloss im Träger hält. Ein...
Jono

Jono

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Habe das Schloss der Sitzbankverrieglung verloren. Lt. BMW-Hdl. fehlt die hintere Plastikwulst (Nase), damit das Schloss im Träger hält.

Ein neuer blau gepulverter Träger mit Anbau soll ca. 600 Euronen kosten.
Gibt es evtl. eine andere Lösung, damit das Schloss hält?

Anhänge

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ich habe nicht verstanden, welches Teil dir genau fehlt.
Schau mal im Online ETK.
Aber egal was es ist, es ist verfügbar und kostet nicht die Welt.
Das Problem ist sicher deutlich unter 600€ zu lösen.
IMG_1233.jpeg

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Das wäre ja dann die „Entriegelungswelle“ (ich nenne es mal so), die dann fehlen würde.
Pos. 14, in die das Schloß Pos. 20 gesteckt wird.
Wie kann diese Welle verloren gehen?

Thema:

Sitzbankverrieglung Schloss hält nicht

Sitzbankverrieglung Schloss hält nicht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Topcase: Schloss ausbauen R1300GS

Topcase: Schloss ausbauen R1300GS: Hallo zusammen, leider hat Dr. Google nicht helfen können: Wie bekomme ich des Schließzylinder aus dem Topcase? Danke und Grüße PS: Ja, ich habe...
  • TT-Sportsitzbank einteilig / Sitzbankverrieglung

TT-Sportsitzbank einteilig / Sitzbankverrieglung: HALLO ! Ich habe mir bei ebay die Sitzbank ersteigert. Alles soweit gut, Zustand akzeptabel aber es fehlt diese Verrieglung. Der Verkäufer...
  • TT-Sportsitzbank einteilig / Sitzbankverrieglung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Topcase: Schloss ausbauen R1300GS

Topcase: Schloss ausbauen R1300GS: Hallo zusammen, leider hat Dr. Google nicht helfen können: Wie bekomme ich des Schließzylinder aus dem Topcase? Danke und Grüße PS: Ja, ich habe...
  • TT-Sportsitzbank einteilig / Sitzbankverrieglung

TT-Sportsitzbank einteilig / Sitzbankverrieglung: HALLO ! Ich habe mir bei ebay die Sitzbank ersteigert. Alles soweit gut, Zustand akzeptabel aber es fehlt diese Verrieglung. Der Verkäufer...
  • Oben