Diskutiere Sitzbankbezug selber machen !!! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; WAHNSINN....SPITZENMÄSSIG gemacht.
hast meinen vollen Respekt
Ich hoffe nur, daß der Bezug auch hält und nicht irgendwann, irgendwo mitten auf einer Tour irgendwas kaputt geht.
Gerade am Fahrersitz mussten wir schon ordentlich ziehen und zerren um alles faltenfrei zu bekommen.
Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS".
Der Bezug ist nahezu...
Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP.
Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen,
ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin,
wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen? - Ähnliche Themen
Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS".
Der Bezug ist nahezu...
Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP.
Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen,
ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin,
wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...