Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir vor einer Woche eine GS Rally gekauft und möchte mir eine Sitzbank von Baehr machen lassen. Das Problem ist das man nirgends...
H

Hendrik 65

Themenstarter
Hallo, ich habe mir vor einer Woche eine GS Rally gekauft und möchte mir eine Sitzbank von Baehr machen lassen. Das Problem ist das man nirgends Probesitzen kann. Hat jemand von Euch eine Baehr-Sitzbank drauf wo ich mich mal draufsetzen kann? Ich wohne im Raum Frankfurt am Main. Vielleicht kann man sich ja irgentwo treffen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Bis dahin

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Direkt helfen kann ich nicht. Habe nur meine Originalbank aus 2012.
Wollte nur mal nachfragen, ob Du wirklich die schöne schwarz/weisse Bank der Rallye umbauen lassen willst..?? Da würde ich mir lieber eine günstige gebrauchte zulegen...zum Umbau.
Ich hätte sogar Interesse an deiner Rallye Bank, wenns dann soweit ist.

P.S. Die Fa. Baehr ist etwa 20 Km von mir entfernt. Im Falle eines Umbaus könnten wir uns gerne dort treffen.. (evtl. zwecks Tausch der Bänke ??) ;)

Kannst mir gerne Deine weiteren Schritte per PN zukommen lassen.

Gruss Ferdi.

H

Hendrik 65

Themenstarter
Wenn es soweit kommt können wir das gern machen. Ich habe sie nur noch nicht weil ich sie mir von meinen Verkäufer deren Sattler etwas abbolstern lasse. Sonst komme ich nicht mit meinen Füßen richtig runter. Ich muß erst mal sehen. Vielleicht bleibt es auch wie es ist. Ich würde mich bei Dir melden. Bis dahin

T

TinaXT

Kann dir leider nicht weiterhelfen..... :mad:

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Suche Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS

Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank für die GS 1250 / 1200 GS LC von Touratech extra niedrig. Bitte nur eine Sitzbank anbieten, die sich im guten...
  • Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank: Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Erledigt Trophy Sitzbank

Trophy Sitzbank: Hallo Ich verkaufe eine niedrige einteilige Sitzbank für die R1250GS in Trophyfarben mit Abdeckung Der Zustand ist gut . Bilder folgen. Preis...
  • Trophy Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Suche Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS

Sitzbank Touratech R 1250 GS/ 1200 GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank für die GS 1250 / 1200 GS LC von Touratech extra niedrig. Bitte nur eine Sitzbank anbieten, die sich im guten...
  • Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank: Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Erledigt Trophy Sitzbank

Trophy Sitzbank: Hallo Ich verkaufe eine niedrige einteilige Sitzbank für die R1250GS in Trophyfarben mit Abdeckung Der Zustand ist gut . Bilder folgen. Preis...
  • Oben